wie schön unkompliziert kann doch die Welt sein...
Ich wünsche David und Anna alles Glück. Ich finde das Verhalten von David total süß.
Es macht einen doch auch ein Stück weit stolz, wenn ein Kind einem soviel Vertrauen entgegen bringt, egal ob behindert oder nicht, oder?
LG Conni _________________ Theresa (12/00), unbalancierter Gen-Defekt von 5 Chromosomen, Entwicklungsstand von ca. 3 Mon. und einigen sonstigen "Strickfehlern"
Seit †19.01.2006 ein Sternenkind
Die Liebesgeschichte ist total schön, nach wie vor! Mit dem "Küssen-Üben" tun sich meiner Erfahrung nach Mädels leichter, weil die -kein fake, stimmt wirklich!- bisweilen untereinander "auf Zunge" üben... Ich finde das ziemlich ...hmmm... nicht so klasse. Jungs tun das eher selten. Klar, dass dann mal die Mama gefragt wird. Ich würde immer auf Mutter Natur verweisen und auf das Modell: learning by doing. Generell aber ein heikles Thema für alle Jungsmütter... Kinders, alles wird gut!(Sagt Jungsmutter Mariella... ) Liebe Grüße! _________________ Sohn AS
natürlich "übt" David mit Anna auch - heimlich - immer, wenn er mit ihr einen Moment allein ist......hat er mir verraten.....
Stimmt - unser Vertrauensverhältnis ist eng und ich genieße es auch und möchte es uns möglichst lange erhalten....
Ich werde weiter berichten...
LG Heike
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen