habe den Beitrag gerade gesehn, das hast du so super uns suverän gemacht, find ich ganz grosse Klasse.
Schön das ich nun ein Bild von Euch habe.
All das was du über den Glauben erzählt hast erleben auch wir hier täglich.
Hallo Oxana!
Habe gerade den Beitrag gesehen,musste weinen und habe selber wieder ein Stück Glauben an Gott zurückgewonnen.Vielen Dank!
Ich wünsche euch viel Kraft!!
LG Nicole _________________ Stefan(72) und Nicole(74) mit Dennis 6/99 ,Frühkindl.Autismus und Benni 12/2002-gesund
DAS GRAS WÄCHST NICHT SCHNELLER
WENN MAN DARAN ZIEHT!
danke für die lieben Worte, schön, wenn es euch weiter bringt.
Es war für mich auch interessant zu gucken, wie das Gespräch sich entwickelte, denn wir haben vorher nicht geübt, das meiste war spontan und ich hatte das Gefühl, die Hälfte nicht gesagt zu haben, aber es wurden andere Dinge erwähnt, die genau so wichtig sind.
Oxana _________________ Peter(70),Oxana(73),Felix`96,Micha´98,Marc Noah´02,Elias´04. Micha hat seit August 2004, SSPE, eine Spätfolge der Masern im Babyalter.
Ich bete nicht darum, dass meine Last leichter, sondern, dass mein Rücken stärker wird. (P.Brooks)
War ganz begeistert von dir! Super, daß du den Mut und die Kraft zu so einem Auftritt hattest.
Ich bewundere euch dafür, daß ihr keine Wut auf die Eltern des Kindes habt, was euren Micha angesteckt hat. Ich glaube auch, daß Gott keine Fehler macht, aber trotzdem bin ich oft wütend auf die Mütter von meinen Kindern. Josi und Danielo könnten gesunde Kinder sein, wenn ihre Mütter keine Drogen genommen hätten. Also ich habe ihnen vergeben und kann auch freundlich mit ihnen umgehen, aber manchmal "übermannt" mich trotzdem die Wut. Da muß ich noch sehr viel lernen!
Dein Auftreten war sehr ansprechend. Man konnte dir gut folgen und ich fand den Beitrag "rund", ich habe nichts vermisst, außer vielleicht den Namen zu dem von dir empfohlenen Internetforum.
Denke ihr habt mit eurem Beitrag ein gutes Zeichen gesetzt, auch ein schwieriges Leben aus Gottes Hand zu nehmen. Sicher können viele daraus Kraft schöpfen, dies auch zu tun!
Wie findest du den ERF? Wir finden ihn toll. Haben aber bisher eher mit dem Radio zu tun. Magnus (mein Mann) fährt jedes Jahr mit einer Jugendgruppe dort hin und er hat auch schon 2x einen Radiotag mit dem ERF in der Gemeinde gestaltet. Einmal wurde eine Sendung für eine Kindersendung (bubbelgum) erstellt und einmal war es eien Kinder- familien-Mitmachshow (ähnlich wie 1-2-oder 3). Sowas soll es nächstes Jahr auch im Bibel-TV geben. Das sind jetzt die "Trockenübungen" dafür. Wetzlar ist nur ne 3/4 h von uns entfernt, das ist recht praktisch.
ich kann dich gut verstehen, wenn du von Wut sprichst, aber bei uns ist es etwas anderes, die Eltern von dem Jungen taten es nicht mit Absicht, ich denke ehe es war Vergesslichkeit, denn er wurde später mit allen fehlenden Impfungen nachgeimpft. Es wirft mich um einiges zurück, wenn ich anfange mich darüber zu beschäftigen, ich versuche es so anzunehmen wie es ist.
Übrigens, Micha versuchte Gestern zu sprechen und eben verabschiedete ich in die Schule und er lachte mich glücklich an und ich fühlte sooo viel Dankbarkeit für ihn.
Bei ERF hat es uns sehr gut gefallen, ja wir waren begeistert, die Atmosphäre, die Leute, einfach gut und sie machen eine tolle Arbeit. Es ist toll, dass dein Man ERF bekannter macht, es ist in unserem Medienalter wichtig den Leuten auch die Alternativen zu anderen Medien zu zeigen. Grüß ihn von uns.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Oxana _________________ Peter(70),Oxana(73),Felix`96,Micha´98,Marc Noah´02,Elias´04. Micha hat seit August 2004, SSPE, eine Spätfolge der Masern im Babyalter.
Ich bete nicht darum, dass meine Last leichter, sondern, dass mein Rücken stärker wird. (P.Brooks)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen