Ich habe wirklich lange überlegt, mich hier anzumelden, fühle mich aber einfach nicht wirklich wohl dabei, und bitte darum um Löschung aus diesem Forum.
Vielen Dank. _________________ Liebe Grüße,
Nicole mit Maximilian (9), Devin (7), Conrelia-de-Lange-Syndrom, Epilepsie, und Schutzengel Alissa (10.05.06 - 15.05.06)
Judith _________________ Andreas 10/73, Judith 2/64 mit Sara 8/86, Ines 7/89, Anne 2/00 und Jonas *13.07.2005 †03.04.2006, SMA Typ I und Joshua 12/2008
Löschen kann Dich nur den Admin. Dazu musst Du Thomas am besten persönlich anschreiben.
Im Übrigen sind hier gegensätzliche Meinungen durchaus möglich und Diskussionen erlaubt.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
@Nellie, ja schon, aber ich bin zur Zeit einfach ziemlich empfindlich und schnell verletzt, und das ist vielleicht nicht ganz so passend denn dann finde ich wohl auch nicht immer die passenden Worte. _________________ Liebe Grüße,
Nicole mit Maximilian (9), Devin (7), Conrelia-de-Lange-Syndrom, Epilepsie, und Schutzengel Alissa (10.05.06 - 15.05.06)
Überleg dir das mit deiner Abmeldung bitte noch mal! Dieses Forum ist einfach klasse. Und nur weil andere und du bei einem Thema mal ein paar nicht gut gewählte Wörter geschrieben haben, schon aufgeben?! Das passt nicht zu deinem Geschriebenen. Du schreibst, daß du für deinen Sohn kämpfst und dafür viel Kraft hast. Hier wirst du viele Tipps und Anregungen bekommen, wie du deinem Sohn helfen kannst. Und dies aufgeben, nur weil dein Start nicht so toll war. Wäre doch schade für Devin.
Hallo Nicole ich find auch nicht immer die passenden Worte und zu den meisten sachen kann ich gar nicht mitschreiben. Bitte bleib doch kannst dich ja für eine weile Urlaub können sozusagen und dich nicht einloggen.BiIIIIIITTTTTTTTEEEE BLEEEEEEIIIIIBBBBEEEEENNN
Gruß Kerstin _________________ Saskia,Melissa 07.02.2003 extreme Frühgeburt 680g schwer 30,5 cm groß,bzw klein. 2 1/2 Jahre entwicklungsverzögert
Ich hab einfach gedacht na prima, nun hast du dich ja toll hier eingeführt, und niemand kann dich mehr leiden.....
Na gut, dann freu ich mich einfach jetzt, und versuche jetzt freundlicher zu sein.
@Saskia, ich bin so beeindruckt, wenn ich Deine Signatur lese. Freue mich immer so wenn ich von kleinen lesen, die es geschafft haben. Meine Alissa kam im Mai diesen Jahres zur Welt, in der 25. SSW. Sie wog nur 485 gramm und war 31 cm lang. Sie starb nach 5 Tagen in meinen Armen an Nierenversagen. _________________ Liebe Grüße,
Das tut mir wirklich sehr leid unser kleiner Engel hat auch einen langen Kapf hinter sich und auch fast verloren.Sie durfte Leben dafür habe ich später meine Mutter verloren vielleicht ein Wink des Schicksals ich weiß es nicht.
Aber ich bin mir sicher das sie immer in eurem Herzen bleiben wird.
Wie geht es deinem kleinen Sonnenschein Devin.
Gruß Kerstin _________________ Saskia,Melissa 07.02.2003 extreme Frühgeburt 680g schwer 30,5 cm groß,bzw klein. 2 1/2 Jahre entwicklungsverzögert
@Kerstin, hhhmmm, ich werde grad ganz nachdenklich, denn durch Alissas Tod bekam ich meine Mutter zurück.
Devin geht es gut, ich sitze grad hier und muss so schmunzeln, er liegt im Bett, und über das Babyphon höre ich ihn lachen.
Er ist ein wirklicher Sonnenschein, und wenn ich in sein lachendes Gesicht schaue, weiß ich, wofür ich da bin (und natürlich in die strahlenden Augen meines Großen).
Deine Tochter hat toll gekämpft und gewonnen, sie ist etwas ganz besonderes. _________________ Liebe Grüße,
auch ich wollte dich eigentlich gerade bereden doch hier zu bleiben, aber wie ich dem entnehme, hast du das bereits so entschieden. Schön! Ich freue mich.
Ich habe gerade nochmal ein wenig in deiner Vorstellung gelesen und würde dich als Sternenmama auch gern in die Rubrik Sternenkinder einladen. Der Umgang dort untereinander ist ziemlich vorsichtig und herzlich. Vielleicht würdest du dich mit Alissa dort gut aufgehoben fühlen??? Natürlich ist es auch nicht jedermanns sache dort mitzuschreiben, dennoch würden wir uns freuen, von dir zu lesen.
Dass du empfindlich bist, kann ich gut nachempfinden, ich war das auch lange zeit, hatte ein ganz dünnes fell und konnte nicht einmal mit auseinandersetzungen im Job umgehen, die dort tagtäglich anstehen. Gott sei dank, ich bin nun wieder etwas stärker im nehmen und kann öfter sagen: da steh ich drüber!
Ich bin sicher, dass du viele hier finden wirst, die deine Gefühle, Gedanken und Befindlichkeiten voll und ganz verstehen.
LG
Nicole _________________ Nicole(32) & Sven(37) mit Yul (*8.10.2006) und mit *Betty* Ösophagusatresie und andere Probleme (7.9.2004 - 15.6.2005)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen