nun konnte ich auch noch erreichen, dass sich der WDR einschaltet. Ich habe denen vor ca. 14 Tagen den Fall per eMail geschildert und gestern bekam ich einen netten Anruf von der Redaktion. Sie wollten wissen, ob der Fall noch aktuell sei . Nachdem ich alles nochmal ausführlich geschildert habe, wollen sie sich nun der Sache annehmen und es ggfs. auch im Münsterlandmagazin der Aktuellen Stunde senden.
Ich lehne mich nun zurück und warte ab! _________________ Idealismus. Die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind.
nach langer Warterei und nervenaufreibenden Telefonaten ist der Rollstuhl nun endlich repariert und wieder einsatzfähig. Zur Berichterstattung durch den WDR muss es also nicht mehr kommen .
Liebe Grüße
Birgit _________________ Idealismus. Die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind.
ja zum Schaden hat es viele, unterschiedliche Aussagen gegeben! Mir ist es bis heute auch unbegreiflich das es wirtschaftlich ist einen 5 Jahre alten Rollstuhl für über 2.500 € zu reparieren. Aber, wenn die Kasse es so will - dann muss das wohl so sein!
Zum 01.05.2007 habe ich zur Techniker Krankenkasse gewechselt .
Liebe Grüße
Birgit _________________ Idealismus. Die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen