Hallo!!
Ich hoff einfach mal dass das Thema noch nicht existiert. Und zwar kommt zur Zeit immer Sonntagabend um 22.00-22.30 Uhr auf WDR eine Dokumentationsserie die heißt "Delphinkinder". Heute Abend kommt die doku zum vierten mal.
Vor zwei Wochen ging es um ein Mädchen, die einen Gehirntumor hatte und danach dann keinen Gleichgewichtssinn mehr hatte und somit auch im Rollstuhl sitzen musste, durch die Delphine machte sie ihre ersten Gehversuche.
Letzte Wochen waren zwei autistische Jungs, die durch die Therapie viele Fortschritte machten, der eine konnte hinterher zum Teil über einen Sprachcomputer kommunizieren und der andere war nicht merh so aggresiv.
Heute geht es um ein vierjähriges (glaub ich) Mädchen, dass von Geburt an entwicklungsverzögert ist, und man die Ursache dafür nicht kennt und auch keine Diagnose hat.
Die Delphintherapie ist glaub ich in Spanien.
So ich hoff ich hab das alles richtig wiedergegeben, ich wünsch euch viel psaß beim schauen und vor allem gute tips durch die Sendung, eure Katja!!!
die Serie ist zwar schon ein paar mal gelaufen, aber es ist sicher interessant es noch mal zu gucken.
Im November oder Dezember wird Branko Weitzmann auch zu Johannes B. Kerner in die Sendung kommen. Genauen Termin weiß ich aber noch nicht.
VlG Sabine _________________ Wenn du auf das große Wunder wartest,
verpaßt du die vielen Kleinen!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen