Hallo, das ist ja gut abgesprochen! Erwarte Euch dann um fünf an der Kröpcke-Uhr.
PRIMA. Es grüßt Euch dolo _________________ dolo, mit Pflegesohn David geb. 2007 Hydranencephalie mit Epilepsie, Tetraspastik, Diabetes insip., blind, Hörgeräte, Button, Shunt..
Fand ich auch! Jetzt warte ich noch auf das Foto von Beatrice, damit ich es verkleinern und sie es dann reinstellen kann.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Fands auch total nett und unkompliziert mit Euch. Habt Ihr gemerkt, das wir vor lauter Quatschen keine Bratwurst und keinen Glühwein o. ä. hatten...
Liebe Grüße auch an die zwei süßen Jungs von dolo _________________ dolo, mit Pflegesohn David geb. 2007 Hydranencephalie mit Epilepsie, Tetraspastik, Diabetes insip., blind, Hörgeräte, Button, Shunt..
Habt Ihr gemerkt, das wir vor lauter Quatschen keine Bratwurst und keinen Glühwein o. ä. hatten...
Das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen....
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Uns hat es auch gut gefallen. Nur bin ich jetzt Rudolf mit der roten Nase habe mich wahrscheinlich erkältet.
Na ja egal es war trotzdem schön.
So Annette ich schicke dir jetzt die Bilder.
LG Dominik und Beatrice _________________ Bea(76) Mike(70) mit Dominik 31.08.2001schwere globale Entwicklungsstörung,Muskelhypotonie,Epilepsie, Hemiparese im linken Arm, Apnoen,b.b. Sauerstoffpflichtig 02.08 Herpes Enzephalitis, PEG seit 05.08,
Nur bin ich jetzt Rudolf mit der roten Nase habe mich wahrscheinlich erkältet.
Wilkkommen im Club! (leider ) Ich habe seit Donnerstag Nachmittag erhöhte Temepratur, Halschmerzen, Kopfschmerzen, verstopfte Nase und Husten.
Zitat:
So Annette ich schicke dir jetzt die Bilder.
Gut, dass Du das hier reingeschrieben hast, sonst hätte ich es erst morgen früh gemerkt, weil mein Mailprogramm unbekannte Absender, die sich nicht nach Spam anhören, erstmal in den "Unbekannt"-Order des Spamfilters einsortiert und ich das dann im Statusreport mitgeteilt kriege, der gegen 2 Uhr nachts kommt.
Ich kümmere mich nachher darum, muss jetzt erstmal Essen machen. Wir sind gerade zurückgekommen, wir haben ja Uli geholt. Da uns unterwegs der Rückspiegel an der Frontscheibe abgefallen ist, mussten wir erst zum nächstgelegenen Baumarkt, Powerstrips kaufen, um das Ding wieder anzukleben, weil sonst während des doch recht schnellen Fahrens auf der Autobahn die Kabel abgerissen wären (der Spiegel hat eine elektronische Abblendfunktion, deshalb die Kabel) und dann wäre es richtig teuer geworden.
Liebe Grüße
Ich wäre auch sehr gern mitgekommen, nur hatte mein Sohn seinen heißgeliebten Tanzunterricht.
Vielleicht wir ja ein solches Treffen aus anderem Anlas mal wiederholt-auch wenn ich vielleicht altersmäßig etwas jünger bin, womit ihr hoffentlich kein Problem habt.
Danke und ein frohes Weihnachtsfest wüsche ich Euch-und dass das nächsteJahr gesünder, problemfreier und NOCH glücklicher wird!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen