das finde ich echt eine gute Idee. zwar macht das erst Spaß wenn es richtig kalt ist aber egal
Na ja wollen wir mal hoffen das wir ein paar mehr werden.
Wann hättest du denn gedacht zu gehen ?
Also ich würde auch kommen mit meiner Familie
Liebe Grüße Beatrice _________________ Bea(76) Mike(70) mit Dominik 31.08.2001schwere globale Entwicklungsstörung,Muskelhypotonie,Epilepsie, Hemiparese im linken Arm, Apnoen,b.b. Sauerstoffpflichtig 02.08 Herpes Enzephalitis, PEG seit 05.08,
ich dachte schon, ich müßte mit Vincent alleine gehen. Schön, dass Du auch Lust hast und ich hoffe auch sehr, dass es noch ein paar mehr werden, die mitkommen.
Wann ist eine gute Frage
Mir wäre das relativ egal, allerdings sind an den ersten beiden Adventswochenende bei mir die Sonntage jeweils schon verplant. Ich denke, das geht in der Adventszeit sicher vielen so, vielleicht wäre es ja am späteren Nachmittag in der Woche besser als am Wochenende?
LG _________________ Heike (12/68) und Vincent (09/04), operierte intermediäre Analatresie
Ich würde auch kommen, allerdings ohne Kind, geht ja nicht anders.
Es kommt halt auf den Termin an. Am ersten Dezemberwochenenende sind wir voraussichtlich nicht hier und in der Woche geht es bei mir nur montags, donnerstags (nicht am 30.11.) und freitags.
Da käme bei mir leider nur der 15.12. infrage, wie sich zwischenzeitlich ergeben hat.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Bei mir ist der 15.12 ganz schlecht weil wir im Kindergarten Weihnachtfeier haben.
Könnten wir nicht einen anderen Tag nehmen?
Mir würde ein Mittwoch supergut passen. Welcher ist mir egal.
Weil ich montags / freitags und jedes dritte Wochenende arbeite und mein Sohn Dienstag und Donnerstags Krankengymnastik hat.
Ich weiß es ist schwer aber wir schaffen das. _________________ Bea(76) Mike(70) mit Dominik 31.08.2001schwere globale Entwicklungsstörung,Muskelhypotonie,Epilepsie, Hemiparese im linken Arm, Apnoen,b.b. Sauerstoffpflichtig 02.08 Herpes Enzephalitis, PEG seit 05.08,
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen