Liebe REHAkids-User,
auch dieses Jahr wollen wir wieder adventswichteln. Es geht darum, jemandem einfach eine Freude zu bereiten. Und zwar im Wert von 5-6 Euro.
Es funktioniert so:
Ihr schickt *Beate* oder mir eine PN direkt oder eine Mail an
Wir losen und senden euch die Adresse und den Namen, den derjenige im Forum hat, den ihr bewichteln dürft. Und ihr bekommt auch eine Überraschung zugesandt!
WIR BRAUCHEN BITTE:
euren Namen im Forum,
eure Adresse (die wir NICHT an Dritte weitergeben!!! ),
und wenn ihr wollt, eine MailAddy. Und die Angabe, wen ihr von eurer Familie bewichtelt haben wollt!!
Und dann könnt ihr im Forum stöbern, wer welche Wünsche haben könnte. Anmeldeschluss: 09. Dezember. Und wenn ihr verhindert seid oder das terminlich nicht schaffen solltet - bitte PN an uns! Wir finden dann schon eine Lösung!!
Häufig gestellte Fragen und Antworten FAQ zum REHAkids Wichteln findet ihr hier
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Durch einen Klick auf die Seitenzahl könnt ihr etwas einfacher durch diesen MEGA Wichtelbeitrag navigieren.
Würde dieses Jahr echt gerne mitmachen hab aber etwas angst das wir in der Klinik sind da wir wiederaufnahme termin in Raisdorf am 4 Dezember haben offiziell zwar nur eine Woche aber wer weiß.....
Würde nur ungern irgendjemand entteuschen
LG Natalie _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
die Wichtelpäckchen sollen in diesem Jahr zum 19.Dezember versandt sein, da wenn irgendwo ein Päckchen fehlt....wir dann ein Notfallpäckchen rechtzeitig auf die Reise geben können, damit dieses dann zum 24.Dezmeber eintrifft.
Wir möchten nicht das einer enttäuscht ist.
Euer Wichtelteam
*Martina* & *Beate* _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Ihr denkt aber wirklich an alles. Das ist einfach toll!!
Als ich Sebastian heute erzählt habe, das ich uns zum Wichteln angemeldet habe, da war er direkt ganz aufgeregt.
MAMA, hast Du auch gesagt wie alt ich bin??
Nich das da jemand meint ich wäre noch klein! (hihi )
Mama stell Dir mal vor...
Mama auf einmal kommt da so ein Päckchen....
Mama, schreib da noch mal hin und sag denen wie alt ich bin.
Und so weiter und so weiter.
Ich fand es richtig süß!!
So soll es doch sein.
Natürlich habe ich ihm erklärt wie jemand etwas über seinen Wichtel herrausbekommen kann.
Es ist echt spannend, und ich glaube die Vorfreude steigt bei allen noch sehr an.
Liebe Grüße an alle und besonders an Martina und Beate.
Ich freue mich schon ganz doll drauf und bin sooo gespannt, wen ich bewichteln darf. Das macht mir immer soviel Freude und mir geht es gleich besser.
Hoffentlich habe ich wirklich alles richtig gemacht....
@Gitte
Das finde ich auch süß. Meine Beiden sind ja noch klein, aber wenn ein Päckchen kommt, immer total aus dem Häuschen.
eine Mailaddi ist eine Emailadresse....du kannst auch eine ganz besondere Wichteladresse bei deinem Provider einrichten, denn oft kann man ja mehrere Emailadressen haben.
Zum Beispiel : Wichtelweihnachtsmaus@.......... oder Wichtelmutti@...... Adventwichtelpaps@
wichteligen Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen