R-1185 Minis 728x90 Banner
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Langsam gehts bergauf!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katrin31
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 21:17    Titel: Langsam gehts bergauf! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Nachdem es mir im Sommer sehr mies ging und ich psychisch ziemlich unten war, geht es langsam wieder aufwärts. Vor einem Jahr ist mein Ex-Mann ausgezogen, seit August läuft die Scheidung und eine Kur für mich ist auch in Sicht.

Seit einiger Zeit bin ich in zwei Singlebörsen unterwegs, in der einen habe ich nette Bekanntschaften gemacht, bei der anderen für Singles mit Handicap hat mich vor ca. zwei Wochen eine alte Schulfreundin spontan angemeldet. Drei Tage später bekam ich eine nette Message aus Wiesbaden, seitdem sind wir täglich in Kontakt und es kribbelt wieder. Bis dahin habe ich mir nie vorstellen können, mal eine Fernbeziehung zu führen, aber nun ist es so.
Momentan gehts mir richtig gut, ich wollte auch endlich mal was positives schreiben, nachdem ich hier oft meinen Frust und Ärger rausgelassen habe.

Liebe Grüße mit kribbeln im Bauch, Katrin

Verfasst am:     Titel: Anzeige

FlohNiehus
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey das freut mich sehr.

Ich sage ja: nie aufgeben!

Ich drücke euch beiden die Daumen, dass du nach der schlechten Zeit wieder eine Gute verleben darfs.

Ich denke du hast dir das verdient

Meine Vorstellung:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....topic.php?p=145345#145345
Meine Galerie:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=4951
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
ehemalige Userin
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katrin,

schön was positives zu hören.

Es freut mich das du wieder Kribbeln im Bauch erleben darfst.

ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die kommende schöne Zeit.

Liebe Grüße
Alex mit Sarah
Julide
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katrin,
wie sagt man doch so schön? Nach schlechten Zeiten kommen auch wieder Gute!Wünsche dir noch viel Freude im Leben Wink

Nette Grüsse Julide

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Katrin31
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Letztes Wohenende war ich zu Besuch in Wiesbaden. Er zeigte mir die heißen Quellen und dampfenden Gullys. Schon komisch, hier hätte man sofort die Feuerwehr geholt, weil es unterirdisch brennen könnte und dort gehört es zum normalen Straßenbild.
Er hat mich auch auf den Neroberg gescheucht, gute 200m hoch. Hätte ich das am Anfang gewußt, hätte ich wahrscheinlich sofort gestreikt. Aber so war ich dann irgendwann oben und wurde mit einem wunderschönen Blick über Wiesbaden, Frankfurt und Mainz belohnt. Danach waren wir noch thailändisch essen.
Es war wunderschön, aber leider viel zu kurz, vielleicht kommt er noch einige Tage nach Hamburg, bevor ich am 30.11.06 für ca. sechs Wochen zur Kur nach Malente / Ostsee fahre.

Gruß, Katrin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.07 Sekunden