Nachdem es mir im Sommer sehr mies ging und ich psychisch ziemlich unten war, geht es langsam wieder aufwärts. Vor einem Jahr ist mein Ex-Mann ausgezogen, seit August läuft die Scheidung und eine Kur für mich ist auch in Sicht.
Seit einiger Zeit bin ich in zwei Singlebörsen unterwegs, in der einen habe ich nette Bekanntschaften gemacht, bei der anderen für Singles mit Handicap hat mich vor ca. zwei Wochen eine alte Schulfreundin spontan angemeldet. Drei Tage später bekam ich eine nette Message aus Wiesbaden, seitdem sind wir täglich in Kontakt und es kribbelt wieder. Bis dahin habe ich mir nie vorstellen können, mal eine Fernbeziehung zu führen, aber nun ist es so.
Momentan gehts mir richtig gut, ich wollte auch endlich mal was positives schreiben, nachdem ich hier oft meinen Frust und Ärger rausgelassen habe.
Hallo Katrin,
wie sagt man doch so schön? Nach schlechten Zeiten kommen auch wieder Gute!Wünsche dir noch viel Freude im Leben
Nette Grüsse Julide _________________ ehemaliges Frühchen, 23.SSW,Cerebralparese,höchstgradig sehbehindert, spricht und läuft nicht. Lächelt aber mit dem schönsten Lächeln,daß ich kenne!
Letztes Wohenende war ich zu Besuch in Wiesbaden. Er zeigte mir die heißen Quellen und dampfenden Gullys. Schon komisch, hier hätte man sofort die Feuerwehr geholt, weil es unterirdisch brennen könnte und dort gehört es zum normalen Straßenbild.
Er hat mich auch auf den Neroberg gescheucht, gute 200m hoch. Hätte ich das am Anfang gewußt, hätte ich wahrscheinlich sofort gestreikt. Aber so war ich dann irgendwann oben und wurde mit einem wunderschönen Blick über Wiesbaden, Frankfurt und Mainz belohnt. Danach waren wir noch thailändisch essen.
Es war wunderschön, aber leider viel zu kurz, vielleicht kommt er noch einige Tage nach Hamburg, bevor ich am 30.11.06 für ca. sechs Wochen zur Kur nach Malente / Ostsee fahre.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen