Hallo Manuela 71,
Das hört sich ja genauso traurig und trist an wie bei mir ich finde das man auf dieser Welt oft ganz einsam sein kann ja???
Ich wäre froh wenn sone Frauen wie ihr es seid bei mir in der Nähe wohnen würden dann könnten wir unser Leid das wir manchmal haben teilen.Ich war doch vor ungefähr vier Wochen 3 wochen mit meiner Lea in einer mutter Kind Kur im Harz und da traf ich auch auf ganz nette Frauen wie ihr es seid und es war ganz schwer für mich wieder nach Hause zu fahren weil ich mich da so verstanden gefühlt habe und ich konnte wieder einmal lernen was ich mit mir überhaubt anfangen kann und was ich für interessen habe..und vor allen ich konnte mich austauschen mit Müttern die ähnliche Probleme hatten .und als ich wieder nach Hause kamm war es wie ein schlag mit dem Hammer ins Gesicht alle 100.000 Probleme waren wieder da und ich allein mit meinen Sorgen...
bei uns im ort gibt es selbsthilfegruppen und vereine die sich ganz stark machen und helfen auch dort gibt es immer wieder eltern oder mütter die sich stark machen. bei uns heisst der verein "(un)behindert miteinander leben" und das ist ganz klasse vielleicht findert ihr solches auch bei euch. habt mut !!
liebe grüße angelika _________________ angelika mit Maximilian 6/96 ADHD, auditive Wahrnehmung, Autoimmunhepatitis mit LKM Antikörpern.
Gib jedem Tag die Chance der glücklichste im Leben zu werden
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen