es geht wieder besser, fast ist es wirklich wie ein Spuk. Bis 2 Uhr nachts haben wir inhaliert, bewegt und Zäpfchen gegeben. Felix brauchte 2,5l o2 und dann ging es einfach wieder weg. Kein Fieber mehr - niedrige Herzfrequenz, Atmung enspannter und weniger Sauerstoffbedarf. Heute ist er deutlich angeschlagen, aber zufrieden und isst für 2. Ich hoffe das war es und das Sekret wird auch wieder heller.
Danke für Daumendrücken
Liebe Grüße
Maren _________________ Maren und Felix (05/02) Mukolipidose Typ II, entwicklungsverzögert, kleinwüchsig, extrem weitsichtig, muskuläre Hypotonie, schwere Lungenbelastung, Tracheostoma, Heimbeatmung, PEG und Mila (09/04) gesund
hi
wow mit so schnellen krankheiten kann man doch auch mal glück haben, weiterhin gute besserung
natascha _________________ natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
Hallo Maren!
Ich glaube Dir gern das alles was dein kleiner kerl an Infekte mit bekommt sehr dramatisch sein kann. Ich hoffe für Euch das ihr alles schnell in den Griff bekommt.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen