Auch von mir noch vielen Dank an Alle für den schönen Nachmittag ! War echt 'ne Super-Idee ! Danke, Sigrid !
Freue mich schon Euch alle bald mal wieder zu sehen !
C. _________________ Cordula (65) + Stephan (68) mit Ira (86), Marvin (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), Jakob (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + Konrad 10/07 (GS, OSAS, Laryngomalazie,Tracheostoma)
Hallo,
uns hat es auch super gefallen mit Euch den Nachmittag zu verbringen.
Also: auf ein neues Treffen im nächsten Jahr.
Ich denke ich schreibe alle wieder an, die bei dem Treffen im Opelzoo und dieses auf dem Weihnachtsmarkt dabei waren, wenn es wärmer wird. Sagen wir mal April oder Mai. Dann sammeln wir wieder Ideen, wo das Treffen sein könnte und wann jeder so kann, Wenn Ihr zwischen drin eine schöne Idee habt, laßt es mich gerne wissen.
@Cordula: es hat mir Spaß gemacht und ich freue mich über Dein Danke
LG Sigrid _________________ Nicht behindert zu sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit wieder genommen werden kann
ehemaliges Frühchen der 34 SSW ,Sectio,schwierige Entwicklung mit Zange
Lennox-Gastaut-Syndrom, Dopaminmangel,PEG
Dauerpflege"mädchen seit Geburt 08 mit FAS
Hallöchen,
mir hat es auch total gut gefallen. Freue mich auf ein weiteres Treffen an dem ich dann vielleicht die Maus einmal mitbringen kann.
Ich wünsche allen noch ein restliche schöne gesegnete Adventszeit und ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.
LG
Jasmin _________________ L 12/08, J 02/11
Nur Mut
Aus jedem Zögern erwächst beizeiten der erste Schritt, so wie aus einem Samenkorn eine Blume wächst, der Sonne entgegen. Hinter all unserem Zweifeln warten tausend neue Möglichkeiten, so wie hinter den Wolken der blaue Himmel wartet
Hallo ihr Hessen!
schon wieder ein Treffen ohne uns
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - wobei ich auch heute schon für Mai/Juni nur ein einsetzen kann, da Sarah bis dahin hoffentlich aus dem Krankenhaus, bzw. Reha wieder zu Hause ist...
Lieben Gruß
und eine schöne Adventswoche
War richtig schön und interessant Euch kennenzulernen!!
Janina mit ihren großen und kleinen Flöhen (das nächste Mal nehm ich wirklich eine Leine mit!) _________________ Nele (`06), massiver Hirnschaden dadurch Schluckstörung mit PEG, Wahrnehmungstörungen, schwerste ICP, gesetzl. blind, Epilepsie, Apnoen, PS 3, nachts 12 Std. Pflegedienst
*Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht*
schade dass es bei mir nicht geklappt hat, meine schwägerin hatte geburtstag und eingeladen da kann ich nicht nein sagen.
aber vielleicht klappt es ja mal ausserhalb von weihnachten??
mein terminkalender ist zwar immer gut voll aber wenn es geplant wird, mal ein treffen im frühjahr oder sommer im warmen auf der großmutterwiese in aschaffenburg z.B. die ist klasse viel viel platz, wald, wiese, was zum klettern, also für jeden was und dann einfach mal nen picknikkorb packen und los........
oder alternativ ist auch wunderschön der park in frankfurt
Heinrich-Kraft-Park
Der Park ist der größte der sieben Waldspielparks in Frankfurt
Kontakt:
Heinrich-Kraft-Park
Kilianstädter Straße
60311 Frankfurt
wirklich gut zu erreichen
angelika _________________ angelika mit Maximilian 6/96 ADHD, auditive Wahrnehmung, Autoimmunhepatitis mit LKM Antikörpern.
Gib jedem Tag die Chance der glücklichste im Leben zu werden
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen