er ist da - der Dusch- und Toilettenstuhl sieht aus wie neu und ist lt. Angabe auf dem Rahmen aus 3/2006! _________________ Idealismus. Die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind.
3/2006???Na dan kann er nicht wirklich benutzt worden sein.
Ich erlebe es auch oft, daß solche Hilfsmittel bewilligt werden und bis sie dann ankommen, kann der neue Besitzer gar nicht mehr sitzen. So gehen sie dann irgendwann wieder unbenutzt ins Kassenlager zurück und gelten als gebraucht.
ja, ich denke schon, das ich gut damit klar kommen werde - ist die selbe Bauart wie mein Vorgängermodell - obwohl es ein anderer Hersteller ist. Erster Duschtest erfolgt morgen früh
Lieber Gruss
Birgit _________________ Idealismus. Die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen