Liebe Roswita,
ich habe gelesen wie du von der Ergo bzw. SI schwärmst. Ich habe eine entwicklungsverzögerte Tochter mit Hypotonie und wohne auch in Brandenburg. Kannst du eine Ergotherapeutin empfehlen? Ich weiss,Brandenburg ist groß, wir sind am Berliner Stadtrand, westlich von Spandau. vielleicht paßt es ja geographisch.
Danke
Leona
mich würde mal interessieren in welchem Alter Eure Kinder mit Ergotherapie begonnen haben. Die Frau von der Frühförderung würde das für sehr sinnvoll halten, meint aber, dass wir dafür bestimmt kein Rezept beim KiA bekommen würden, da Ruben noch zu klein ist (7 Monate). Unsere KG würde Ergo auch befürworten.
Soll ich einfach mal beim KiA fragen oder muß das über die Frühförderung laufen?
Viele Grüsse
Simone
Mit 6,5 Jahren und das war schon ein wenig zu spät
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen