Verfasst am: 30.10.2006, 20:19 Titel: Wieder nach Oldenburg zum SPZ (Vorstellung der Hilfsmittel)
Hallo.
Am Mittwoch müssen wir wieder mit Hans nach Oldenburg zum SPZ.
Hans seinen Rolli vorstellen und die Einlagen zeigen.
Außerdem noch über das Bett berichten.
Hans hat sich schon so gut an seinen Rolli und an seine Einlagen gewöhnt, das es gar keine Probleme gibt. Alles ist selbstverständlich gworden.
Ich bin richtig stolz. Bin ja mal gespannt, was Dr. Wagner dazu sagt.
Am 25. >November ist dort auch ein Kinderfest für Muskelkranke Kindr. Wer fährt dort hin?
sind also gestern da gewesen. Hans war wieder mal sehr agil
Mit seinem Rolli durch den Flur rennen fahren mit anderen Kindern.
Dr. Wagner hat sich den Rolli angeschaut und wir sollen ihn noch verstellen lassen. Den Schwerpunkt noch weiter nach hinten verlagern und die Fußstütze muß etwas weiter nach vorne.
Wir sollen noch einen Termin beim HNO Arzt machen lassen und einen beim Kinderkardiologen.
Nun gut, dann machen wir das auch noch. mal sehen, was dabei rauskommt.
HNO weis ich nicht, aber beim Kardiologen bin ich ja gespannt, ob sich etwas verschlechtert hat. Ich hoffe ja nicht. Aber das werden wir dann ja sehen.
Ach ja, noch was. Wenn jemand von euch bei Gelegenheit hinkommt, dann könnte jemand wohl einen neuen Abreiszettel von REHAkids mitnehmen und dort an die Pinnwand befestigen. Es hing zwar einer dort, doch die Abreiszettel waren alle weg.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen