Hallo Ihr!
Ich weiß net, ob das hier rein passt, oder wo ???
Vielleicht gab es dieses Thema auch schon einmal?
Mein Kilian hat ganz besondere Interessensgebiete. Es sind seit Jahren vor allem Chamäleons und ähnliche Tiere.
Er ist wie ein wandelndes Lexikon, was dies angeht. Nun wollten wir uns ein Jemenchamäleon zulegen. Aber als ich die Anschaffung- Ernährung- lebend Würmer und Co- igitttttttttttt- las, verwarf ich das gleich...
Okay- er will das nun, wenn er mal groß ist.
Zur Einschulung suchte ich Deutschlandweit nach einem Plüschtier für die Schultüte- und fand zum Glück eins, was für Babys gedacht war. Er ist glücklich damit und liebt es abgöttisch- sein Gecki.
Wenn wir im Zoo sind, könnte Kili stundenlang vor den Echsenaquarien stehen und beobachten, wann die mal die Zunge rausstecken...........
Habt ihr eine Idee, was man da Weihnachten schenken kann??? Vor allem- wo gibts Plüschtiere, als Chamäleons ???
Ein neues wäre echt mal angebracht....
Gruß
Susan
http://www.yatego.com/petersfundgru.....,folkmanis-handpuppe-chamäleon?sid=06Y1162160737Yb804aa7096dce6386b _________________ sorry, wenn ich alles klein schreibe, ich habe sowohl eine behinderung an den augen als auch an der hand und das schreiben ist sehr anstrengend-manchmal ist es besser, dann schreib ich auch groß und klein
Du bist ein Engel!!!!!!!!!!!!! Abgesehen davon, dass ich schon immer wusste, es ist eine teure Angelegenheit- grinnnsssssssssss- werden wohl Heiligabend hier Kinderaugen strahlen!!!!!!!!!!
Überleg grad, ob ich ihn nochmal bestelle, da ich ihn beim Waschen verfärbt habe....
Na mal gucken- er liebt diese Tiere und kann garnicht genug davon haben:)
Hallo Andrea,
aber der Preis bei Steiff ist ja auch immer Halleluja........
Dafür das er die überall mit hinnimmt, doch etwas zu "gefährlich- aber trotzdem Danke
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen