Felix liebt glatte MEtallstangen..die müssen unbedingt umarmt werden..insbesondere die an den Supermarktkassen..
Außerdem leibt er alles weiche und flauschige...egal was das ist. Im Winter ist kein Pelz/Fellmantelkragen vor ihm sicher alle müssen geknuddelt werden egal wem sie gehören und wer den anhat.
Etwas peinlisch wenn man im Kaufhaus ist und Felix nach fremder Leute Mäntel angelt. _________________ LG
Anja+ Felix
8 Jahre frühkindlicher Autismus mit v.a Intelligenzminderung ,bronchial Astma, Infekt Krämpfe,hypoton aber ein Sonnenschein
und Julia 2,5 Jahre hypoton, globale Entwicklungsverzögerung
oh ja, da es grad so kalt ist, fällt mir das MIR ungeliebte Spiel von letztem Winter ein
Justin findet kaltes Metall so toll, das er immer seine Zunge daran festfrieren muss , da muss man echt hinterher sein (Laternen sind sooo eklig, find ich zumindest).
(oh weh, meine Phantasie, stelle mir Justin diesen Winter vor: Maulkorb um den Mund / oder son SadoMaso- Leder-Mundball, und den Igel in der Hand )
also wenn ihr so ein Kind irgendwann trefft....ICH BIN NICHT SEINE MUTTER!!! _________________ Justin *02/2000 (ADS, Zwerchfellhernie, Strabimus convergenz, Hyperopie (8,5 Dioprien), Nystagmus,Migräne, Laktoseintoleranz,EEG-Veränderungen, massive Trichterbrust, Sprachentwicklungsstörungen, atypischer Autist)
Joy *07/2007
Hallo Steffi ich kann mir gar nicht vorstellen wie das ausgesehen haben muss bestimmt auf irgendeine art komisch.Also Saskia hat die angewonheit alle an den füßen zu umarmen und sie spielt gerne mit meiner Kette und schiebt den anhänger hin und her und zwickt mir manchmal die haut ein autsch tut echt weh und sie findet es lustig.
Schmerzhafte Grüße Kerstin. _________________ Saskia,Melissa 07.02.2003 extreme Frühgeburt 680g schwer 30,5 cm groß,bzw klein. 2 1/2 Jahre entwicklungsverzögert
Etwas habe ich ganz vergessen zu schreiben. Daria findet es ganz toll ihre Hand in Münder (bei der Person die sie gerade trägt) zu stecken und wird bockig bzw ruppig wenn man den Mund dann nicht aufmacht.
Keine Ahnung was sie daran so toll findet
Liebe Grüße,
Tanja _________________ Tanja(32) mit Càndrine(9), Jean(fast 2) und Daria(7) sehr stark entwichlungsverzögert, Epilepsie, Entwicklungsstand eines ca 7 - 9 Monate altem Babys, keine Sprachentwicklung, keine Diagnose
Na, mein Prinz hatte diese Angwohnheit auch-unglücklicherweise aber bei ALLEN-und nicht jde Dame findet das niedlich, kuschlig oder irgendiwe normal!..
Ich hingegen habe ab einem gewissen Alter evrsucht das umzugewöhnen-umzulenken, denn wenn er in die Vorschule oder die Schule geht, dann ist es langsam nicht mehr tragbar. Er kuschelt sich da nach wie vor gern an, auch wenn da nicht so viel ist, kuschelt gern mit Bäuchen-ist halt ne echte Schmusebacke, streichelt auch sehr gern und fummelt Haare.
Mal im Ernst, es meckert ja auch keiner oder zweifelt and er Normalität, wenn ein Baby auf Mamis Bauch liegt...stollen, Herzschlaf, etc. auch bei Kindern. die Flaschenernährung hatten. Vielleicht ist dieses Verhalten nur der Übergang??
Solange es vertretbar Fremden gegenüber bleibt-sieh's locker!... Jeder hat seine Eigenarten!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen