Verfasst am: 29.10.2006, 20:24 Titel: Komische Angewohnheiten eurer Kinder
Hallo Ihr Lieben,
Ich ziehe gern augeschnittene Oberteile an dh man sieht schon ein bissel Dekolletè. Wenn ich Daria auf ihre Wickelkommode setze, um sie anzuziehen oder zu wickeln, dann liebt sie es ihre Nase ganz tief in meinen Ausschnitt zu stopfen. Sie hält sich mit beiden Händen an meinem Shirt fest und zieht sich ganz nah ran. Dann macht sie Ihren Mund auf und zu und schnauft Das macht sie zwar nie lang aber dafür ganz oft.
Ich finde das echt witzig denn sie macht das wirklich nur bei solchen Oberteilen.
Haben Eure Kinder auch so komische Angewohnheiten?
Liebe Grüße,
Tanja _________________ Tanja(32) mit Càndrine(9), Jean(fast 2) und Daria(7) sehr stark entwichlungsverzögert, Epilepsie, Entwicklungsstand eines ca 7 - 9 Monate altem Babys, keine Sprachentwicklung, keine Diagnose
nee, is klar, daß mach ich auch immer, wenn ich an sonem Ausschnitt vorbeikomme...
Jetzt mal ernsthaft, Nadja liebt es, irgendwo eine Schnur zu finden, als Franse an einer Decke, oder an einem Mobilee oder von Spieluren die Schnur zum Aufziehen, das liebt sie echt heiss und innig.
Sie lässt dann die Schnur durch die Finger gleiten und versucht, sie in den Mund zu nehmen.
Liebe Grüße
Dirk _________________ Papa von den 09/01 geb. Zwillingen Rebecca, gesund, und Nadja, ehem. eutrop. Frühgeb., blind, periventrikuläre noduläre Heterotopie, Hydrocephalus mit Shunt versorgt, Balkenagenesie, Kleinhirndisplasie, unterschiedlich schwere Epilepsie, geistig und motorisch retardiert, nach Unfall 2005 posttraumatischer ADH-Mangel und Diabetes Insipidus
Severin macht das mit dem "Mamainhalieren" auch ab und zu ( kommt ev vom langen Stillen????
Er lieb so kleine Fransen an kleinen Kissen oder von seinem Kopfschutz, dort "nifelt" (schweizerdütsch für nuscheln) er sich in den Schlaf, ohne geht gar nicht....
@Dirk:
Zitat:
nee, is klar, daß mach ich auch immer, wenn ich an sonem Ausschnitt vorbeikomme...
Oh Mann, ich habe gerade so herzhaft lachen müssen, das mir die Tränen kamen. Ich habe mir gerade Dirk vorgestellt in ner Fußgängerzone: Kommt ihm ne Frau mit tiefen Ausschnitt entgegen und er hängt fest.
Nicht böse sein, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Hans ordnet immer alles. Fängt beim spielen mit seinen Hot Wheel Autos an und hört beim sortieren seines Essen´s auf. Leider ist er dadurch nicht in der Lage eine Suppe zu essen. Er kann da nichts sortieren. (die Nudeln oder das Gemüse rutschen ja immer wieder rum) Dann kann er es auch nicht essen.
Ich muß ihm dann schon was festes kochen, damit er dann auch was essen kann.
Oh Mann, Dirk, das stelle ich mir ähnlich komisch wie Karin vor !!!
Louisa und auch mein Jüngster lieben es, wenn sie müde sind ihre Hände in meinem Ausschnitt verschwinden zu lassen. Ist wohl schön warm und weich da !!!
Und Louisa nimmt gerne eine meiner Hände und "kratzt" über meine Fingernägel, damit kann man sie wunderbar beruhigen. Das kann nur ab und zu mal ein Weilchen dauern, bis sie den richtigen "Beruhigungsnagel" gefunden hat...
GLG AnjaD, die sich immer noch Dirk in der Fußgängerzone vorstellt.... _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
Ja endlich kann ich hier mal offen von Jonathans Angewohnheit reden, die ja schon bald peinlich für die Öffentlichkeit ist .
So wie Daria den Ausschnitt von Tanja liebt, so liebt mein Sohn Jonathan nackte Füße.
Das ist kein Witz - er macht es vorallem mit meinen Füßen, scheut sich aber auch nicht an die Füße fremder Mädels im Sommer zu gehen, wenn die hier in der Wohnung barfuß rumlaufen, bzw. mit Sandalen und ihn betreuen.
Mein FED-Mädchen Lena kann ein Lied davon singen.......
Also er schmiegt sich entweder im Bett an die Füße ran , oder geht sogar unter den Küchentisch und holt sich die Füße ran, legt sie hüben und drüben an seine Wangen und schmust regelrecht mit ihnen.
Nein, ich habe keine besonderen Füße - nur deutsche Durchschnittsgröße und ohne besonderen Geruch .
Das macht er dann auch, wenn ich Besuch habe, und ihn von den Füßen abzuschütteln - da wird er sauer.
Hmm...., solange er nicht kitzelt, ist es ja auch soweit erstmal okay, nur an fremden Füßen, da sage ich dann schon etwas. _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Hallo Tanja,
das liebt mein Sohn.Er mag Brüste sehr,je größer umso besser. Aber ich denke nicht, daß es einen sexuellen Hintergrund hat. Ihm gefällt es einfach,daß sie Brust weich ist und so schön nachgibt. Seine Erzieherinnen sind auch meiner Meinung und finden es witzig. Zum Glück greift er nur nach vertrauten Personen
Grüsse Julide _________________ ehemaliges Frühchen, 23.SSW,Cerebralparese,höchstgradig sehbehindert, spricht und läuft nicht. Lächelt aber mit dem schönsten Lächeln,daß ich kenne!
Ich find es echt witzig was für Angewohnheiten manche Kinder haben
Und das es irgenwelche sexuellen Hintergründe hat glaube ich auch nicht.
Ich bin ja alleinerziehend...wenigstens einer der sich für mich interessiert.....LACH..
Liebe Grüße,
Tanja _________________ Tanja(32) mit Càndrine(9), Jean(fast 2) und Daria(7) sehr stark entwichlungsverzögert, Epilepsie, Entwicklungsstand eines ca 7 - 9 Monate altem Babys, keine Sprachentwicklung, keine Diagnose
Nee, als sexuelle Hintergründe würde ich das auch nicht sehen,
Jonathan wird ja kein Fußfetischist sein ,
ich denke nur, man sollte doch, je nachdem um was es sich handelt, da auch Grenzen ziehen, sei es in der Öffentlichkeit oder aber auch bei Fremden.
Bei Lena sagte ich nichts - sie fand es auch lustig,
aber ich würde nicht Jonathan an anderer Leute Füße so lassen.
Aber recht hast Du - "wenigstens einer, der sich für einem interessiert"....
Lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Felicitas schaut auch gerne in meinen Ausschnitt, aber nicht nur in meinen ! ! Sie macht es bei fast allen, bei denen sie auf dem Arm ist und die einen Ausschnitt haben, den man herunter ziehen kann (am liebsten bis zum Bauchnabel ). Ich habe immer das Gefühl, Felicitas muss nachschauen, ob noch alles an seinem Platz ist und ob der BH schöne Träger hat, an denen man ziehen kann und die dann tolle Geräusche von sich geben, wenn sie auf die Haut treffen (aua - ).
Ich habe Felicitas leider nicht stillen können (künstliches Koma, Magensonde usw...). Ist es ein natürliches suchen und finden????
Mal sehen, welche "Marotten" sie sich in ihrem Leben noch so aneignet.
LG
Claudia _________________ Felicitas *01.09.2004 - +02.04.2007 (BPES, HLHS)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen