REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Es wäre nett ... (Nachricht über verschobene Beiträge)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JennyB
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,
ich weiß nicht wo du meinst unhöflich behandelt worden zu sein.

Zum Thema Zeit, da ich selber Admin in unserem Privaten, Mod in einem anderen Forum bin, kann ich nur sagen, dann dürfte man Ehrenamtlich gar nichts mehr machen.
Denn jeder möchte anders behandelt werden etc. Und die Mods grade hier im REHAkids, nehmen sich super viel Zeit und leisten wirklich sehr gute Arbeit.

Anzumerken das du gerne benachrichtigt werden möchtest ist das eine, unzureichende Umgangsformen zu unterstellen was ganz anderes, und ich wäre, wäre ich hier Mod, oder Admin ziemlich angefressen von deinem Ton.
Dir wurde es ja mehrfach erklärt...... und wenn dir von diesem oder jedem anderen Forum die Handhabung nicht gefällt, hast du ja alternativen....

Gruß
Jenny

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Helmut
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gisi hat folgendes geschrieben:
helmut, wo ist dein problem einen verschobenen beitrag wiederzufinden Confused
unter eigene beiträge (wenn du denn drin geschrieben hast) ist er doch schnell
zu finden. und ansonsten werden beiträge ja nach ziemlich kurzer zeit
verschoben, da sollte es doch möglich sein einfach unter letzte beiträge mal
zu schauen.

lg
gisi

Hallo Gisi,

solange Beiträge von einem öffentlichen Bereich, in einen anderen öffentlichen Bereich verschoben werden, klappt das so, wie du es schilderst. Hier wurde jeodch ein Thema von einem öffentlichen Bereich, in eine geschlossene Benutzergruppe verschoben. Da ich es für größen .. halte, das man für "belanglose Gespräche" in eine GBG muß, bin ich nicht Mitglied der Heimlichtuer ;.). So passierte es dann, das ich eine Antwort zum Thema schrieb, und sie Problemlos abschicken konnte. Bei der nächsten kam dann die Meldung, das ich keine Berechtigung zum lesen und schreiben zu dem Thema habe.... weil es zwischendurch, ohnen jeden Hinweis darauf, in die GBG Smaltalk verschoben wurde.

Man kann fast du Uhr danch stellen, das demnächst eine Mutter hier berichtet, das ein SB der KK so mit ihr umgegangen ist, und die, die hier genau so mit uns umgehen, am lautesten rufen, was für schlimmes Volk doch bei KK beschäftigt ist.

Smile Helmut

*Martina*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,

ich bin, wie alle Moderatoren und unser Admin keine Dienstleisterin. Ich mache hier meine Arbeit gerne und wie alle ehrenamtlich. Ich möchte dir nur sagen, dass wir alle alles tun, dass die User sich hier wohlfühlen. Aber auch wir haben Familien und behinderten Kinder und machen diese Arbeit in unsere Freizeit.

Ein Vergleich mit einer angestellten KK-Mitarbeiterin ist also nicht angebracht.

Martina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martina,

das einzige was hier nicht angebracht ist, sind solche Umgangsformen. Die reichen wie es scheint, ja nichtmal für eine Entschuldigung dafür, das es, obwohl es wesentlich Verständlicher nur wenige Sekunden länger gedauert hätte, so abgelaugen ist.

Oder schreibst du einer Mutter, die sich hier über solche Umgangsformen der KK beschwerst, das solche Beschwerden hier nicht angebrsacht sind, weil ihr selber so mit den Usern umgeht ?

Smile Helmut

Erica
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Hallo Gisi,

solange Beiträge von einem öffentlichen Bereich, in einen anderen öffentlichen Bereich verschoben werden, klappt das so, wie du es schilderst. Hier wurde jeodch ein Thema von einem öffentlichen Bereich, in eine geschlossene Benutzergruppe verschoben. Da ich es für größen .. halte, das man für "belanglose Gespräche" in eine GBG muß, bin ich nicht Mitglied der Heimlichtuer ;.). So passierte es dann, das ich eine Antwort zum Thema schrieb, und sie Problemlos abschicken konnte. Bei der nächsten kam dann die Meldung, das ich keine Berechtigung zum lesen und schreiben zu dem Thema habe.... weil es zwischendurch, ohnen jeden Hinweis darauf, in die GBG Smaltalk verschoben wurde.

Man kann fast du Uhr danch stellen, das demnächst eine Mutter hier berichtet, das ein SB der KK so mit ihr umgegangen ist, und die, die hier genau so mit uns umgehen, am lautesten rufen, was für schlimmes Volk doch bei KK beschäftigt ist.

Smile Helmut

Hallo Helmut,
1. unterlass doch mal Kritik an Sachen, die Dir schon erklärt wurden, wenn es Dir nicht passt, dann such Dir eine Alternative

2. Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen...KK-Sachbearbeiter haben NICHTS mit ehrenamtlicher Arbeit zu tun (und versuch mir jetzt nicht nochmal zu erklären, dass es doch so ist...den Zusammenhang muß man schon suchen wollen, und ich werde mich darauf nicht einlassen)

3. Das Problem, dass Du an Deinen Beitrag nicht mehr ran kamst, kannst Du als erwachsener und denkender Mensch leicht lösen...melde Dich einfach in der Gruppe "Smalltalk" an und Du kommst an Deinen Beitrag.

4. Hör bitte auf, die Gruppe der Smalltalkuser als Heimlichtuer zu bezeichnen...was Du damit bezwecken willst, ist mir schleierhaft, aber es klingt wie eine Beleidigung (und auch hier brauche ich keine Erklärungen...lass es einfach, andere in Schubladen zu stecken)

5. HÖR AUF ZU STÄNKERN...man kann Fragen oder Kritik auch sachlich äußern, oder als PN senden..da muß man nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen und die ehrenamtliche Arbeit vieler runtermachen...
Genervte Grüße
Erica

Mama von Lena (11 Jahre), Frühchen, benigne occipitale Partialepilepsie/ Panayiotopoulos-Syndrom, nächtl. Bradykardien, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon im April 2006, Herzrhytmusstörungen, räuml.-konstruktive Wahrnehmungsstörung, etc.
Gisi
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

VORSCHLAG,

wie wäre es, grundsätzlich helmut zu informieren wenn beiträge verschoben
bzw. gelöscht werden. der kann dann ja alle anderen informieren. Wink

lg
gisi Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Isolde
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Helmut,

so wie ich hier aus eigener Erfahrung und aus den meiner Mod.-Kollegen/Innen weiß, gibt es hier jeden Tag eine ganze Menge zu tun,
weil jeden Tag Überschriften abgeändert werden müssen und jeden Tag Postings in andere Rubriken verschoben werden müssen.

Jede Ruprik hat ihren Sinn, und im Portal ist klar ersichtlich beschrieben, welche Themen in welche Rubrik geschrieben werden sollen.
Und wenn Du dann einen Beitrag in eine Rubrik schreibst, wo er nicht gut aufgehoben ist, oder schlichtweg nicht hingehört, und er muss in den Smalltalk-Bereich z.B. verschoben werden, dann wurde Dir bereits gesagt, brauchst Du Dich nur in der entsprechenden Benutzergruppe anzumelden.

Wir können sicher keine Rücksicht noch darauf nehmen, wer sich nun gerne in einem Bereich anmeldet und wer nicht.
Das wäre dann doch der Höhepunkt unserer Arbeit, wenn jeder Mod. eine Liste hier liegen hätte über die gesamten Wünsche der User/Innen.

Insofern - es geht teilweise einfach vom gesamten Zeitaufwand her nicht, dass wir jeden für alles benachrichtigen. So wie Du für dieses eine Benachrichtigung Dir wünschst, wünscht es sich dann jemand anderes für etwas anderes.

Und dafür haben wir in der Tat keine Zeit, denn wir Mods. arbeiten zufällig noch nebenbei hauptberuflich und haben noch unsere Kinder zu versorgen und sitzen dann, wenn die Kinder schlafen oder Mittagsschlaf halten oder wir nachts nicht schlafen können vor dem Bildschirm und machen mit Freuden unsere Aufgaben hier.

Aber alle Wünsche sind nunmal nicht zu erfüllen.
Und für Dich ist es einfach über die "Eigenen Beiträge" zu schauen, wohin Dein Beitrag verschoben wurde.
Und für den Smalltalk-Bereich reichen 2 oder höchstens 3 Klicks, dann bist Du angemeldet und wenn das Thema erledigt ist, meldest Du Dich mit 2 Klicks einfach wieder ab.

Das hätte ich dazu zu sagen,
und wäre sehr dankbar, wenn Du uns Moderatoren doch ein bisschen wenigstens verstehen könntest.

Einen schönen Sonntagsgruß - Isolde

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung
Reiner
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,

Melde dich in der SMALLTALK Gruppe an, und dein Problem ist gelöst.

Gruß

Reiner

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Luca
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,

hast Du eigentlich keine anderen Probleme Question Question Question

Du sprichst von Umgangsformen Exclamation Vielleicht solltest Du Dich mal an die eigene Nase packen Exclamation

Wenn mich ein Beitrag interessiert, dann finde ich ihn auch. Wenn Du das nicht schaffst, ist das doch Dein Problem.

Gruß
Sabine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.16 Sekunden