Wir freuen uns natürlich über ganz viele Gästebucheinträge.
LG Tanja _________________ Tanja(32) mit Càndrine(9), Jean(fast 2) und Daria(7) sehr stark entwichlungsverzögert, Epilepsie, Entwicklungsstand eines ca 7 - 9 Monate altem Babys, keine Sprachentwicklung, keine Diagnose
Hallo, gefällt mir sehr gut deine Mädelshomepage..Vielleicht hast du meinen Gästebucheintrag schon gelesen - schlag doch in der Schule einen Spendenlauf vor. Jedes Kind sucht sich in der Verwandschaft und im Bekanntenkreis Sponsoren für seinen Lauf. Die Sponsoren bestimmen die Höhe des geldes, welches sie dem Kind für einen gelaufene Runde bezahlen werden (oder man gibt Betrag an z.B. 50cent pro Runde) auch die Anzahl der Runden kann man eingrenzen z.B.maximal 10 an Hannahs Sxchule haben sie davon eine richtig teure Schulküche angeschafft und noch einiges mehr..Viel Glück..einen Bekannte von mir war schon dreimal auf Curacao( Sie stellen vor Weihnachten immer Spendendosen in allen möglichen Geschäften auf) Tina _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen