Meine Große besucht trotz ihrer Beeinträchtigung mit sehr gutem Erfolg das Gymnasium. Ihr 3 Jahre jüngere Schwester quält sich in der Grundschule. Heute hat sie wieder mal einen Mathetest versemmelt, weil sie sich stur gestellt hat. Sie ist nun total frustried und sauer auf sich. Außerdem ist sie der Meinung das wir die Große lieber haben als die Kleiine, weil sie viel besser in der schule ist. Wer kennt das Problem und wie regelt ihr das. Die Große kommt erst um 18.30 heim bis auf Freitag da kommt sie 14.30, während die Kleine ab 13.00 spätestens 13.30 heimkommt mich dann für sich allein hat. Danke iNa _________________ Dana geb.1994, HFA- Autistin, Sehbehindert 20% Sehkraft mit imlant. Kunstlisen bds),kombinierte beidseitige Schwerhörigkeit (auf einem Ohr taub)
Mara geb.1997, Aortaerweiterung d. Herzklappenfehlbildung, ADHS
Hallo inaliane ich kenne das mit meiner schwester miriam sie ist in der realschule und ich bin noch in der grundschule aber bald komme auf die hauptschule (und ich bin die Saskia und 10jahre alt). wenn ich und miriam immer nach hause kommen (13:00h und 13:30 manchmal kommt miriam sogar um 15:30h) .
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen