Hallo zusammen,
habe gestern beim Hausarzt ein wie ich finde sehr informatives Heft endeckt. Es heißt "Senioren-, Pflege- und Behindertenführer.
Ich find es prima für alle, die sich ganz neu mit der thematik Pflegegeld, Förderschulen, Reha etc. auseinander setzen müssen. Es ist sehr informativ und übersichtlich. Und sehr aktuell.
Auf der Internetseite www.S-P-B-Fuehrer.de hab ich gesehen, das es wohl hauptsächlich in Sachsen erscheint und dort noch Ausgaben für verschiedene Landkreise gedruckt werden. Die Anzeigen für diverse hilfsdienste sind dann halt immer angepaßt. Aber die allgemeinen Regelungen gelten ja für alle.
Und wer in Sachsen wohnt, der kann sich ja sogar die für ihn passendste Variante der Landkreisausgabe raussuchen.
Schaut doch mal rein, ich find das Heft echt klasse.
Liebe grüße, Katrin _________________ Katrin (1978) mit Anica-Jasmin (06/02)
Verdacht auf Rett-Syndrom-jedoch genetisch nicht nachweisbar, Muskelhypotonie, Mikrozephalus sowie Tommy-Lee (10/07), unser kleines Wildschwein aber trotzdem zum anfressen süß
liebe grüße sandy _________________ Sandy und ihre Mäuse
Für die Jenige die hier mitliest und es an eine Dritte weitergibt ...
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, und erst dann kannst Du über mich urteilen...
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen