Hallo,
Nico bekommt seit Juli Ostheopathie - von Kopf bis Fuß - ich denke, es gibt keine STelle, an der er nicht behandelt wird. Ich bin begeistert, denn es tut ihm absolut nicht weh, er macht sehr gut mit und hat auch schon in der Entwicklung schübe gemacht.
Die Zunge und den Mundraum behandelt unsere Logopädin mit Cranio Sacrale. Das ist ihm natürlich nicht so sympatisch (wäre es mir auch nicht, wenn mir immer wer im Mund rumspielt) aber auch das geht ganz gut.
Schönen Tag noch
Susanne _________________ Nico 09/04, deutlicher Entwicklungsrückstand (gut 1Jahr zurück), cerebrale Bewegungsstörung, Dystrophie, spastik linksbetont, Ursache Asphyxie bei Mekoniumasperation, totales Organversagen, Herzstillstand, Hirnödem, pH-Wert bei Geburt 12 ansteigend auf 34
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen