Ich möchte auch noch einmal etwas dazu sagen. Alle Menschen haben so eine
Quersummenzahl, die für einen immer wieder wichtig ist. Z. Beispiel wenn jemand
die Quersummer 7 hat, heiratet er oft an einem Tag mit der Quersumme sieben,
oder hat andere wichtige Daten an einem Tag mit der Quersumme sieben, oft stirbt
er dann auch an einem solchen Tag. Das gibt es tatsächlich. Nur kann man nicht
generell das Schicksal eines Menschen an einer bestimmten Quersumme erkennen.
Was ich an diesem Tread so gefährlich finde ist, dass Eltern, deren Kinder an einem
Tag mit der Quersumme 5 geboren sind und ängstliche Naturen sind durch so etwas einen grossen Schrecken bekommen können. Es ist so viel wichtiger auf Gott
zu vertrauen und eine positive Erwartung an das Leben zu entwickeln, denn ge-
rade letzteres ist eine riesengrosse Kraft. Hat man aber eine ängstliche und nega-
tive Erwartung wird sich das im konkreten Fall auf die Kinder übertragen. Es ist
der "was ihr säät - werdet ihr ernten - Effekt".
Hallo Doreen,
so ganz kann ich dir bei der Rechnung aber nicht folgen...soll das jetzt lustig sein???? _________________ Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07
lustig? nein was ist daran jetzt lustig?
04.06.2007
4-6= -2+7=5
daran ist doch jetzt nichts lustig _________________ Mama eines wunderbaren Sohnes mit einer Trisomie18.
hups habe das etwas missverstanden.
naja passiert bin ja eben auch nur ein mensch _________________ Mama eines wunderbaren Sohnes mit einer Trisomie18.
jetzt will ich mal versuchen licht ins dunkel zu bringen!
das was ihr hier rechnet geht nur mit addieren also plus nicht minus.
das ist nummerologie.
es geht bei den zahlen um die quintessenz.
ich bin beruflich in der lebensberatung tätig u.a. auch legung von tarotkarten.
ich ziehe bei einer legung immer die quintessenz.
und die 5 bedeutet:
der vertrauensvolle weg der wahrheit,innere gewissheit und sinnfindung.
die nr 5 beim tarot ist übrigens der hierophant-sprich der geistliche also eine hohe spirituelle autorität
vielleicht hilft diese info dem einen oder anderen weiter...
lg tina _________________ Tina 1968 alleinerziehend, mit Zwillingen geb. 09.2003.Sophie gesund und Isabell,
ICP links beinbetont,Epilepsie mit sekundärer Generalisierung,strabismus convergens altenans
beide ziemlich pfiffig und aufgeweckt
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen