REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

  Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Rümeysa hat ihre OP überstanden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rümeysa
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 27.06.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 19:49    Titel: Rümeysa hat ihre OP überstanden Antworten mit Zitat

Hallo

ich wollte nur mal sagen das wir wieder zu hause sind.
Nachdem Rümeysa ihre Rotaviren bekämpft hat und zu hause 10 Tage mit einer fiebernden Bronchitis gekämpft hat wurde sie letzte Woche Dienstag Operiert.
Sie hat eine offene Vesikostomie bekommen. Die Op ist gut gelaufen.
Als ich ihren Bauch das erste mal sah wurde mir echt schlecht. Der offene Bauch schaute mich an und der Urin und das WundWasser liefen raus. Der Anblick war nicht sehr schön.
So langsam gewöhne ich mich daran. Das was ich nur so komisch finde ist das, ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll die Op stelle ist so nach innen gezogen , auch der ambulante Pflegedienst konnte sich nicht erklären warum das so aussehen musste.
Nun ja ändern können wir es nicht mehr.
Meine große Sorge ist jetzt, das die Stelle gerötet ist seit 2 Tagen und das wird immer mehr. Es sind halt Anzeichen für eine Entzündung. Wenn das schlimmer wird oder sie fiebert müssen wir wieder in die Klinik.
Sie hat jetzt einen Katheder drin stecken das geblockt wurde mit einem Ballon. Am Freitag wenn das gut zugewachsen ist werden wir das Eigentliche Beutelsystem bekommen. Auch läuft der Urin viel mehr an den Seiten raus als es in den Beutel läuft. Ich habe heute Einlagen gekauft die ich in die Windel tue damit sie einigermaßen trocken ist.
Ich bin halt jetzt zu hause und fange an mich für unser großes religiöse Fest am Montag vorzubereiten. Werde morgen Geschenke für die Familie besorgen. Ich hoffe das wir unser Fest zu hause sein können und Rümeysa nicht in die Klinik muss. Drückt uns bitte die Daumen.

LG Gülcan

_________________
Rümeysa geb. 13.12.2004 Spina bifida, HC Shuntversorgt, ACM, Delation des 2. Chromosomen am langen Arm, Vesikoureteraler Reflux 5. Grades beidseits
offene Vesikostomie seit 10/06 Kontrakturen an Fingern,
Talha geb. 10.07.03 Herzklappenaortenstenose
Yusa geb 27.02.2010 Frühchen 33 SSW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
ehemalige Userin
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gülcan,

gut das Rümeysa ihre OP geschafft hat.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das sie keine Wundinfektion hat und alles gut abheilt.

Ich wünsche euch ein schönes Fest im Kreise der Familie.

Liebe Grüße
Alex mit Sarah
Nach oben
Doreen mit Friederike
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 3952
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Gülca,

ich wünsche Rümeysa gute Besserung.

LG
Doreen

_________________
Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie
Meine Galerie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandra B.
Stamm-User
Stamm-User


Anmeldedatum: 24.11.2005
Beiträge: 682
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gülcan,
schön zu hören, dass Rümeysa trotz der nicht besonders tollen "Vorbereitung" auf die OP alles gut überstanden hat!
Auch wir senden die besten Genesungswünsche für Deine Maus! Hoffentlich entzündet sich die Wunde nicht - das, was Du dazu schreibst, hört sich nicht so toll an...Wir drücken ganz feste die Däumchen, dass alles gut verheilt und dass das Beutelsystem am Freitag gesetzt werden kann.
Für Euer Fest am Montag wünschen wir Euch natürlich ebenfalls alles Gute!! vielleicht kannst Du da mal ein bißchen abschalten - ich wünsche es Dir

liebe Grüße
Sandra

_________________
Sandra (41) und Max (41) mit Nina, 11, geistig und körperlich schwer behindert nach Frühgeburt. 25.SSW, 530g, sehr starke Sehbehinderung, keine Sprache, autistische Züge, infektabhängige Anfälle und vieles mehr
& Lukas, geb. 19.06.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Nach oben
Sylvie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein


Anmeldedatum: 30.09.2005
Beiträge: 1079
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gülcan,
Freut mich zu hören, daß die OP überstanden ist, ich hoffe, ihr müsst nicht wieder hin wegen einer Entzündung....
Alles Gute & ein hoffentlich schönes Fest wünsche ich Euch.
Sylvie

_________________
Sylvie, mit Axel (*2004, hypoton, versch. Fehlbildungen u.a. operierte Klumpfüsse, keine Diagnose)
Unsere Vorstellung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Seite erstellt in 0.22 Sekunden
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber