C.J & Cordula!
Ihr wisst nicht, worauf ihr Euch da einlasst!
Ich bin gerade dabei, seinen ersten Beitrag zu übersetzen: Es sind 3,5 sehr klein geschrieben DIN-A Blätter!!
Also werde ich sicher Hilfe brauchen, sollte er regelmäßig schreiben!
Gruß
Sylvie _________________ Sylvie, mit Axel (*2004, hypoton, versch. Fehlbildungen u.a. operierte Klumpfüsse, keine Diagnose) Unsere Vorstellung
Ich habe soeben seine Vorstellung uebersetzt.
Es gibt ein Buch, dass aus der Prespektive eines Asperger-Austisten geschrieben wurde, ich kann mich an den Titel nicht erinnern, irgendwas von wegen Mystery und Dog... wenns mir wieder einfaellt, schreibe ichs dazu.
Lieben Gruss, C.J. _________________ C.J., humangenetische Beraterin (MGenCoun) mit zweitem Master in foetaler Medizin und praenataler Genetik.
Be who you are and say what you feel for those who mind don't matter and those who matter don't mind! (Dr. Seuss)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen