Verfasst am: 15.10.2006, 20:56 Titel: Julians Kopf-OP am Donnerstag
Hallo an alle,
unser Julian geht nächste Woche ins Krankenhaus (Uni Würzburg) und wird am Donnerstag am Kopf operiert. Vor dieser OP haben wir seit seiner Geburt Angst. Wir wußten von vorne herein, daß sie eines tages auf uns zukommen wird und jetzt ist es soweit. Julian hat eine Hühnerei-große Liquor-gefüllte Beule auf seinem Kopf (ich weiß, sehr schwer vorstellbar, ist aber so). Diese Beule soll nun abgetragen werden. Wir haben vor dieser OP unheimlich Angst, weil niemand weiß, wie er danach sich entwickelt (vorwärt oder rückwärts). Zur Zeit macht er ja große Fortschritte in Sachen drehen, greifen, kommunizieren, aber danach weiß es halt keiner. Die Gefahr ist, daß die Wunde auf dem Kopf (ca.5cm groß) nicht richtig verheilt. Es kann auch sein, daß aufgrund eines Infekts, der Shunt extern gelegt werden muß und in einer erneuten OP wieder intern.
Wir gehen von ca. 2 Wochen Krankenhaus-Aufenthalt aus, wenn alles gut geht.
Drück uns die Daumen und denkt bitte alle an uns am Donnerstag !!!
Viele Grüße
AlexandraC _________________ Alexandra,Rainer und unsere Zwillinge Julian und Nico,geb.22.07.04 Nico ist gesund, Julian : Amnion Schnürfurchen Syndrom : komplexe Hirnfehlbildung,Wasserkopf,VP-Shunt,Blind,Schwerhörig in den tiefen Tönen,Fehlbildungen an der Nase, Kopf, Hand und Füßen,Jejunumsonde,Tracheostoma,Bein-Schienen.17Std.Intensivpflege zuhause.
Hallo!
Ich drücke euch ganz,ganz fest die Daumen.Ich weiß wie du dich fühlst.
Haben vor kurzem die 2 Herz Op mit Max hinter und gebracht.
Wird alles gut gehen,ganz bestimmt!
LG Elisabeth1 _________________ Mutter Elisabeth 29J.,Vater 33J.,Sohn Tobi 6J. J.gesund,Maximilian 7J.,ehm.Frühgeb.33+1SSW,Chromosomenanomalie,Entwicklungsverz.um fast 2 Jahre Geistig und Körperlich,2 Herzfehler.Elias verstorben in der 16 SSW auch Chromosomenanomalie. http://www.maximilianwirthseinleben.blogspot.com
Hallo Alexandra,
wir hadern auch mit uns und denken an unseren Termin für Louisas Kopf-OP Anfang Januar. Ich verstehe eure Angst nur zu gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Glück, wir drücken alle Daumen, die wir haben!
LG
Martina _________________ Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07
auch von hier aus viel Glück und viel Erfolg! Ich habe ja Julians Beule schon auf Fotos gesehen. ich hoffe, es geht alles gut und er macht danach lauter Fortschritte!
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
LG Angie Mo _________________ sorry, wenn ich alles klein schreibe, ich habe sowohl eine behinderung an den augen als auch an der hand und das schreiben ist sehr anstrengend-manchmal ist es besser, dann schreib ich auch groß und klein
Ich wünsch euch alles gute.....
Liebe Grüße
Jenny
*die - auch wenns nicht tröstet, in Wbg. bisher nur gute erfahrungen gemacht hat* _________________ Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen......
Kind1 (F84.0, F90.0) Kind2(M41)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen