| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Theresa Neumitglied

|
Verfasst am: 15.10.2006, 17:52 Titel: Ihre Meinung ist gefragt! (barrierefreie österr. Hotels) |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir sind Schüler der Abschlussklasse an den Wiener Tourismusschulen Modul, im 19. Wiener Gemeindebezirk.
Unsere Aufgabe ist es eine Maturaarbeit zu schreiben.
Unsere selbst gewählte Themenstellung lautet:
Inwiefern ist das Angebot von Barrierefreien Hotels in Österreich vorhanden, und wie kann es unter Einbeziehung der Meinung von Menschen mit Behinderungen und der Unternehmer verbessert werden?
Wir haben diesbezüglich einen Fragebogen erstellt, und hoffen auf Reges mitwirken Ihrerseits, denn Sie sind die Kunden um die es hierbei geht!
Dies ist der besagte Fragebogen, http://84.114.128.160/onlineformularpersonen-1.doc, wobei eine Rücksendung auf die E-Mail Adresse, star_3000@msn.com notwendig wäre.
Selbstverständlich können wir ihnen bei Interesse nach Beendigung der Arbeit ein Exemplar zusenden!
Über Ihre Hilfe würden wir uns sehr freuen!
Danke im Vorraus und
Liebe Grüße aus Wien wünschen,
Jacqueline Arradaza
Theresa Fruhwürth
Christoph Fürlinger
Karl Valerian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
katischatz1965 Stamm-User

|
Verfasst am: 15.10.2006, 18:43 Titel: |
|
|
Hallo Theresa,
der link geht nicht
LG manuela _________________ Manuela geb. 1965 alleinerziehende Mutter von Katharina 21.09.1990
Angelman-Syndrom,Symtomatische fokale Epilepsie mit tonischen u. Grand-Male Anfällen, |
|
| Nach oben |
|
 |
anamor78 Stamm-User

|
Verfasst am: 15.10.2006, 20:35 Titel: |
|
|
hallo theresa hier ist der link nun ohne beistrich, ich denke
dieser funkt - http://84.114.128.160/onlineformularpersonen-1.doc
der teufel liegt oft im detail ...
aber beim fragebogen selber kann ich die kästchen nicht ausfülllen, ich hab halt ein X daneben gemacht und an euch zurückgesandt!!
lg
romana _________________ Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com
inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel bei Lifetool Linz |
|
| Nach oben |
|
 |
Theresa Neumitglied

|
Verfasst am: 16.10.2006, 16:51 Titel: |
|
|
Oh danke vielmals...ja das mit den Details ist wahr obwohl bei mir der Hund wohl eher im Copy and Paste lag
...und Danke für deine Hilfe es ist uns echt eine Hilfe, denn 140 Fragebögen sind schwer zusammenzufinden .
Die fertige Arbeit folgt dann im Jänner. ...und ich denke das Technische überlasse ich ab jetzt den Burschen!
lg
Theresa |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|