Wer uns besuchen möchte, wir haben auch eine HP die ich in der Schwangerschaft (wat man nich so alles macht wenn man viel liegen muss ) bereits gebastelt habe
Seite nicht mehr gültig! Stand: Juli 2011 _________________ Liebe Grüße
ich habe sie mir im Herbst schon angesehen, ich war beeindruckt,obwohl Melissa in der Klinik war,wiwe Du schon die HP nebenbei so bestückt hast mit neuen Infos.
Kann es sein das,dass drum herum ein wenig anders geworden ist ?
da hast Du Deiner Mausi eine schöne Seite gestaltet (nur bei der Fotogalerie könntest Du noch etwas "aufräumen" , nicht böse gemeint , ich dachte nur , es fängt so schön mit Fotos plus Untertitel an und dann auf einmal Chaos , na ja Du wirst auch nicht so viel übrige Zeit haben ) .
Deine Kleine wirkt sehr fröhlich (besonders auf den Bildern auf der Leiste ) und sie spielt wohl gerne .
Was mich interessieren würde - ich möchte Dir damit aber nicht zu nahe treten -auf den Babyfotos kann man noch ein wenig eine Augenöffnung erkennen , die später nicht mehr sichtbar scheint . Hat sich da was verändert oder musste eine OP ? Wenn Du nicht magst , musst Du natürlich nicht antworten .
Ich bewundere es , wie Du Deine Schwangerschaft und die ganze Zeit danach so super durchgestanden hast -und das noch in so jungem Alter . Es muss doch der Horror sein , wenn man immer wieder neue schlimme Dinge über das Kind erfährt , das da im Bauch heranwächst . (Zum Glück hat bei mir in der Schwangerschaft keiner etwas erkannt ).
Irgendwo habe ich gelesen , dass Du wieder schwanger bist , ich wünsche Dir von ganzem Herzen , dass dieses Mal alles glatt läuft und Du ein gesundes Kind bekommst . Natürlich weiß ich , dass Du auch wieder ein besonderes gerne aufnehmen würdest , aber Du darfst es auch mal einfacher haben dürfen (was für ein blöde Satz) und einfach nur genießen ohne Sorgen und Rumgerenne.
LG , Sabine _________________ Sabine(11/69)und (01/69)mit Minimotte(05/06)(Knochenwachstumsstörung,starke Hypotonie,allgemeine Entwicklungsverzögerung,7.11.06 OP Atlasbogenresektion und suboccipitale Entlastungsrepanation ),Sauerstoffabfälle + 7 gesunde Mädchen mit diversen kleineren Problemen(ADS, HB; Asthma..)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen