Ich muß sagen die Aussage seid mit dem zufrieden was sie kann finde ich persönlich hart. Ich denke wenn Sie durch förderung noch mehr lernen und schaffen kann dann sollte es auch so geschehen von meiner Seite her sollte es nicht so rüber kommen falls Du es so aufgefasst haben solltest.Es war nur mein Gedanke als ich diese Frage gestellt bekommen habe weil ich diese Frage nicht anders beantworten konnte.Es ist logisch das jeder der ein besonderes Kind hat sicht wünscht es würde gesund werden. Wo kommt die kleine den her ?? Wenn die Frage nicht zu persönlich ist
Liebe Grüße Koca _________________ Steffi(40) mit Pappa Isi(41),Jaqueline(Allergien und asthma seit 2007(16);Denise(15LRS) und Kevin 18 ( Schädel-Hirn-Trauma nach Trampolinspringen okt 05 (Unentdeckte Venenanomalie lag vor)
Verfasst am: 12.10.2006, 17:40 Titel: Re: Ergotherapie und Fragen
nannarl hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Z.B. Knöpfe, Reißverschlüsse auf und zu machen, mit nem Ball werfen, vielleicht sogar kleine Gesellschaftsspiele, Brot schmieren, Fleisch schneiden etc. Sei bei der Frage doch auch mal so egoistisch und frage dich: Was könnte sie lernen, was mir den Alltag mit ihr erleichtert.
lg nannarl
[/quote]
ach weißt du manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht.
Ich muß sagen die Aussage seid mit dem zufrieden was sie kann finde ich persönlich hart. Ich denke wenn Sie durch förderung noch mehr lernen und schaffen kann dann sollte es auch so geschehen von meiner Seite her sollte es nicht so rüber kommen falls Du es so aufgefasst haben solltest.Es war nur mein Gedanke als ich diese Frage gestellt bekommen habe weil ich diese Frage nicht anders beantworten konnte.Es ist logisch das jeder der ein besonderes Kind hat sicht wünscht es würde gesund werden. Wo kommt die kleine den her ?? Wenn die Frage nicht zu persönlich ist
Liebe Grüße Koca
Ich denke, manche Leute sagen solche Sätze unüberlegt und meinen es vielleicht auch nicht so wie es sich anhört.
Nöö habe ich nicht so aufgefasst, also mach dir keinen Kopf. Ich fand die Antwort wirklich sehr interessant.
Wir sind aus Hessen wir wohnen zwischen Frankfurt und Darmstadt.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen