REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Ergotherapie und Fragen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
koca
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina

Ich muß sagen die Aussage seid mit dem zufrieden was sie kann finde ich persönlich hart. Ich denke wenn Sie durch förderung noch mehr lernen und schaffen kann dann sollte es auch so geschehen von meiner Seite her sollte es nicht so rüber kommen falls Du es so aufgefasst haben solltest.Es war nur mein Gedanke als ich diese Frage gestellt bekommen habe weil ich diese Frage nicht anders beantworten konnte.Es ist logisch das jeder der ein besonderes Kind hat sicht wünscht es würde gesund werden. Wo kommt die kleine den her ?? Wenn die Frage nicht zu persönlich ist

Liebe Grüße Koca Smile

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Tina Ma.
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 17:40    Titel: Re: Ergotherapie und Fragen Antworten mit Zitat

nannarl hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Z.B. Knöpfe, Reißverschlüsse auf und zu machen, mit nem Ball werfen, vielleicht sogar kleine Gesellschaftsspiele, Brot schmieren, Fleisch schneiden etc. Sei bei der Frage doch auch mal so egoistisch und frage dich: Was könnte sie lernen, was mir den Alltag mit ihr erleichtert.

lg nannarl
[/quote]

Very Happy ach weißt du manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht.

Danke Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tina Ma.
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

koca hat folgendes geschrieben:
Hallo Tina

Ich muß sagen die Aussage seid mit dem zufrieden was sie kann finde ich persönlich hart. Ich denke wenn Sie durch förderung noch mehr lernen und schaffen kann dann sollte es auch so geschehen von meiner Seite her sollte es nicht so rüber kommen falls Du es so aufgefasst haben solltest.Es war nur mein Gedanke als ich diese Frage gestellt bekommen habe weil ich diese Frage nicht anders beantworten konnte.Es ist logisch das jeder der ein besonderes Kind hat sicht wünscht es würde gesund werden. Wo kommt die kleine den her ?? Wenn die Frage nicht zu persönlich ist

Liebe Grüße Koca Smile

Ich denke, manche Leute sagen solche Sätze unüberlegt und meinen es vielleicht auch nicht so wie es sich anhört.

Nöö habe ich nicht so aufgefasst, also mach dir keinen Kopf. Ich fand die Antwort wirklich sehr interessant.

Wir sind aus Hessen wir wohnen zwischen Frankfurt und Darmstadt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.08 Sekunden