Verfasst am: 11.10.2006, 20:46 Titel: Zwei Neue im Mod.-Team: Rachael und Angela
Hallo zusammen,
wir haben eine Neuigkeit: In unser Moderatoren-Team wurden zwei neue Moderatorinnen aufgenommen - Angela und Rachael
Wir freuen uns, die beiden in unserem Team begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen!
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Dann wünsche ich den Beiden viel Spaß und drücke euch die Daumen, dass ihr immer die richtoge Entscheidung trefft. _________________ Erzieher / Rettungssanitäter / Babysitter
Hallo Rachael, freue mich dich nun als Mod. begrüßen zu können.
Ich wünsche euch beiden immer viel Zeit, Engagement und Gelassenheit, hier eurer Moderatorenarbeit nachgehen zu können, so wie es die anderen Mods schon tun.
LG
Doreen _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie Meine Galerie
hi ihr beiden schön euch bei den mods zu wissen, passt sehr gut
alles liebe und gute eiuch
Kate _________________ 24 J. ICP (spastische Tetraparese), Hüftdysplasie, M. Scheuermann, angeborener Herzfehler, neuropatischer Schmerz, N. Ischiadicusläsion (z.N. OP 2004)
viel Spaß bei Deinem neuen 'Nebenjob'. Wie ich Dich kenne, bist Du für diese Aufgabe 'geboren'.
Liebe Grüße, Tina
PS: Natürlich auch für Angela unbekannterweise alles Gute! _________________ marie (*08/2000), verschlossene Gaumenspalte, div. fehlbildungen, fortschreitende muskeldystrophie, herzfehler, button-peg,
stark entwicklungsverzögert, sprachvermögen bisher unklar, klein, untergewichtig. blond gelockt, kleine Schwester von Mona (*03/1996- gesund)
profil: charmant u. bezaubernd wie Lady Di, stur wie Präsident Bush
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Super, das ihr als Moderatoren mitmacht und das mit eurer Mithilfe das Forum wächst und gedeiht.
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude bei Eurem verantwortungsvollen Tun und vor allem immer die richtigen Entscheidungen
liebe grüße
VOLKER _________________ 10/1963 (wohnhaft im Kraichgau, der deutschen Toskana)
Fachmann für Versicherungsfragen Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, so würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen -- Martin Luther
LG Manuela _________________ Manuela geb. 1965 alleinerziehende Mutter von Katharina 21.09.1990
Angelman-Syndrom,Symtomatische fokale Epilepsie mit tonischen u. Grand-Male Anfällen,
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen