also ich fand alles so spannend, die reise die messe die menschen, die User. Ich hatte so viel zu sehn und zu erleben, es war wirklich schön einige persönlich zutreffen liebe grüße an Gesa, Rachael, Andrea Ute und all die andern. Es hielt mich nicht all zu lang weil es so viel zu sehen gab. Aber ich hoffe das war ok und im nächsten jahr will ich alle oder mindestens drei tage hin und ring euch viel zeit mit
@ gesa: Ich übe langsam mehr und mehr erfolgreich das auf zwei räder stehn *grins* . Danke für die Tipps !
Alles Liebe
Kate _________________ 24 J. ICP (spastische Tetraparese), Hüftdysplasie, M. Scheuermann, angeborener Herzfehler, neuropatischer Schmerz, N. Ischiadicusläsion (z.N. OP 2004)
durch Zufall sind auch wir noch zu euch am samstag gestoßen. Freude!! So konnten wir Anja (Benni); Gesa, Kate, Andrea(aoschmidt),Andrea mit Felix treffen.
Achja, Rachael auch noch.
Auf einem Schild las ich noch AnjaD.
Millane fühlte sich in der Runde auch gleich ganz wohl und schnatterte Anja und Rachael voll, als Andreas und ich mal an die "Luft" mußten
Uns hats gut gefallen auf der Messe. Für uns war es ja der erste Besuch. Wir bestellten bei Tiomoteus ein Gehfrei für Millane. das Teil ist super, wir konnten es schon mal ein jahr zu Hause testen und nun bekommt sie es zu Weihnachten von der ganzen Familie.
Dann interessierten uns eigentlich noch die Fahrzeuge und dazugehörige Rampensysteme, doch dort wurden wir nicht so fündig, wie wir erhofften.
Ansonsten lachte uns Millane bei Tannis Stand von Kinderlächeln noch entgegen, das war echt witzig. leider konnte ich Tanni nicht entdecken, hätte sie gerne persönlcih kennengelernt.
Liebe Grüße _________________ Mireille
Millane 07/01 Balkenaplasie, Hydrocephalus, Hydranenzephalie und noch vieles mehr
Bianca 10/91
Andreas
schön, dass ihr soviel Spaß hattet und es sind schöne Bilder !
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
auch wir waren auch gestern da. Wir zwei sind erst um 15.30 Uhr zu Euch gestossen, zwar unangemeldet. Es gab zu viel zu sehen und dann musste Sohnemann ersteinmal gewickelt werde. War schön auch einige von Euch zu sehen.
Hallo Aoschmid,
ja wirklich schade, ich glaube wir hätten uns wirklich gut verstanden!
Beim der nächsten Messe gehen wir auf jedenfall Essen, damit dieses Thema veriefen können.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen