REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Kinderwunsch nach behinderter Tochter ohne Diagnose!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja30
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandra!

Ich bin jetzt in der 13.SSW und die Entscheidung dafür brauchte schon einige Zeit. Also ich meine, das *überhaupt schwanger werden*.
Wink

Der FA und die Genetikerin rieten mir zu einer FU. Diese wird am 31.10. gemacht. Ein Teil des Fruchtwassers geht nach Erlangen, um dort gezielt nach dem fehlenden Stück auf dem 3. Chromosoms zu suchen. Auf andere chromosomale Schäden wie Down Syndrom ect. wird hier in Augsburg untersucht.

Aber auch wenn alle Ergebnisse gut ausfallen, hat man noch lange nicht die Garantie, ein gesundes Kind zu bekommen.
Das ist das einzige was ich an vorgeburtliche Diagnostik mache. In der 20.SSW kommt noch der Mißbildungs-US dazu. Den macht man als nicht betroffenen Schwangere aber auch.

Hoffe ich konnte Dir ein bischen weiter helfen.

LG Anja

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sabine
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bitte schaut mal ins User-Cafe - da gibt es ganz oben eine Sammlung zum Thema "Nachwuchs nach behindertem Kind". Sie enthält ganz viele Links zu Threads mit Tipps und Infos. Einfach draufklicken!

Lieben Gruß
Sabine

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandrajamie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja!Danke erstmal!Montag gehe ich zur Frauenärztin,und hoffe ich werde gut beraten!Dienstag hat Jamie Blutabnahme,wir machen nochmal eine Chromo.Untersuchung!Ein Arzt aus Jamies Schule ist sich 100% sicher dass sie ein Chromo:Fehler hat!Mal schauen.LG Sandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden