| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Floren Mitglied

|
Verfasst am: 08.10.2006, 14:03 Titel: Testergebnisse von der BERA morgen! |
|
|
Hallo!
Morgen müssen wir mit unserem Sohn zum HNO Arzt. Dort werden wir die Ergebnisse seiner BERA erfahren. Drückt uns alle die Daumen das keine schlechten Ergebnisse herauskommen sondern nur gute. Ich bin jetzt schon total Aufgeregt ud kann es kaum noch abwarten.
Lg
Sandra und Michael mit Annabell und dem besonderen Maximilian. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ehemalige Userin Gast
|
Verfasst am: 08.10.2006, 15:05 Titel: |
|
|
Hallo Sandra,
hoffe das eure BERA gut ausgefallen ist.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Alex mit Sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemalige Userin Gast
|
Verfasst am: 10.10.2006, 11:52 Titel: |
|
|
Hallo Sandra,
wie war den eure BERA?
Müsstest doch die Ergebnisse schon haben, oder?
Liebe Grüße
Alex mit Sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
Floren Mitglied

|
Verfasst am: 10.10.2006, 12:24 Titel: BERA Ergebnisse |
|
|
| Hallo alex21! Unsere Ergebnisse von der BERA sind da. Der Arzt hat zu uns gesagt das das linke Ohr noch Zeit bräuchte sich an das richtige Höhren zu gewöhnen da er auf diesem Ohr woh sehr viele Paukenergüsse gehabt hätte. Dann hat er uns noch gesagt das wir ihm den schnuller abgewönen sollten denn darduch würde er weniger sprechen und das Sprechen würde auch verspätet kommen. Er würde einen Überbiss bekommen und mann würde ihn regelrech ruhigstellen. Ich finde aber der Schnuller hilft ihm oft die schlimmen Dinge die er mit den ganzen Ärzten erlebt hat und noch in seinem Leben erleben wird besser zu verarbeiten .Aufjedenfall ganz abgewöhnen werden wir ihm den Schnuller nich aber wir werden es reduzieren.Lg Sandra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemalige Userin Gast
|
Verfasst am: 10.10.2006, 12:43 Titel: |
|
|
hallo Sandra,
das sieht doch einigermaßen gut aus, das freut mich für euch.
Ich finde auch das er denn Schnulli ruhig noch ein bißchen haben kann.
Reduzieren ist o.k aber ganz wegnehmen, das wird er sicher nicht so toll finden.
Als wir Sarah den Schnulli abgewöhnten haben wir ihr die Geschichte von der Schnullifee erzählt und ihr zum Trost einen ganz weichen Kuschelhasen geschenkt.
Den läßt sie jetzt auch nicht mehr los und wir müssen ihn überall mit nehmen.
Wie oft wir schon losfahren mussten, ihren Kuschelhasen holen, weil Mama ihn wieder vergessen hatte, frage nicht .
Liebe Grüße
Alex mit Sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|