REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Silva, 18 Jahre, ICP - (war weg u. bin jetzt wieder da)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marie
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silvia,

ein herzliches Willkommen sage auch dir und wünsche dir viele gute Anregungen aus und für das Forum! Viel Spaß bei uns Wink !

Liebe Grüße Marie

Marie mit 9 Kids: 7 gesunde Kids (12/96; 01/98; 06/99; 11/04; 12/06; 10/08; 04/10), einem Herzkind (03/01), Legasthenie & Dyskalkulie und unserer "Püppi" (01/03) Apoplex, ICP, li betonte Tertaspastik Skoliose......aber die süßeste Maus der Welt ;0)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nicole1974
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silva,

herzlich Willkommen hier. Auch wir wünschen dir einen regen Austausch. Very Happy

LG Nicole beck

Silva
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 21:27    Titel: Veränderungen in meinem Leben // bin wieder da ... Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich mir überlegt wie lange ich nichts mehr geschrieben habe es ist mir nicht eingefallen. Vielleicht liegt es auch daran das bei mir gerade ziemlich viel neues passiert mit dem ich mich erstmal zurecht finden muss. Seit dem 25 September mache ich eine Ausbildung als Bürokraft in der SRH in Neckargemünd. Es ist für mich komisches Gefühl zu wissen das ich meine Familie erst am Freitag wieder sehen kann bin halt ein Familienmensch. Der Mensch gewöhnt sich an alles. Wahrscheinlich dauert es einfach noch ein bisschen bis ich mich eingelebt habe sonst gefällt es mir sehr gut. Jetzt kann ich meine Wochenenden viel mehr genießen und habe ein besseres Verhältnis zu meiner kleinen Schwester. Leider bekomme ich auch nicht alles mit was zu hause los ist das ist etwas schade. Ich werde mich schon noch an die neue Situation gewöhnen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Liebe grüße eure Silva Very Happy
Oetti
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Silva,

tja so ist das wenn sich was großes tut. Ich kann dich gut verstehen. Bei mir war der Wechsel in die SHS bzw. ins Internat ja noch heftiger. Lass die Rübe net hängen du wirst dich bald dran gewöhnen, glaub mir! Ich könnte es mir garnicht mehr vorstellen wieder dauernd zu hause zu sein. Und wie du schon sagst, man kann Wochenende und Ferien dann viel mehr genießen. Außerdem bin ich ja auch noch da. icon_smurf.gif

Liebe Grüße
Sarah

15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silva
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sarah,
ich lass meine Rübe schon nicht hängen keine angst auch wenn es mir manchmal schwer fällt. Sabse hat sich sogar angewöhnt wenn ich mit ihr telefoniere nicht auf die frage wie geht's? gut und dir? zu antworten Very Happy ich muss die Dinge einfach positiv sehen. Ich bin echt froh das ich dich habe manchmal habe ich das Gefühl das du mich besser kennst als ich das tue Very Happy Meine Mutter sagt immer das ich sehr durchschaubar bin

Liebe Grüße Silva

Silva
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 11:16    Titel: Ich melde mich mal wieder Antworten mit Zitat

Hi hier lieben,
ich bin seit gestern wieder zurück es war ein sehr schönes Wochenende alle haben sich gefreut sich gegenseitig zu sehen alle haben mein Englisch verstanden Very Happy nächstes Jahr gehe ich in den Ferien nach London alle waren so lieb das ich am liebsten noch länger geblieben wäre.
liebe grüße eure Silva Very Happy Very Happy Very Happy

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Silva
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 14:48    Titel: ich melde mich mal wieder Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

das ich mich im Forum zu Wort gemeldet habe, liegt schon einige Zeit zurück. Das hat mehrere Gründe für alle die es nicht mitbekommen haben. Ich mache seit dem 24. September 2006 eine Ausbildung als Bürokraft, was auch nicht mehr aktuell ist. Kurz nachdem ich angefangen hatte, haben sie uns die Möglichkeit gegeben einen Zusatzunterricht in AWL und Rechnungswesen mit der Option Kauffrau für Bürokommunikation oder Bürokauffrau zu werden. An diesem Angebot nahm ich Teil. Das Ergebnis von diesem Zusatzunterricht ist, das ich eine 6-monatige Probezeit als Kauffrau für Bürokommunikation mache. Danach wird entschieden ob ich Kauffrau für Bürokommunikation bleibe oder zu den Bürokräften zurück muss. Ich hatte leider bis jetzt kein Internet auf der Gruppe weswegen ich unter der Woche nichts ins Forum schreiben konnte. Das hat sich zum glück jetzt geändert. Zurzeit bin ich zu hause und mache dort seit dem 16.07. 3 Wochen ein Praktikum was mir sehr Spass macht. Ich bin bis zum 26.8 zu hause, weil danach Ferien sind.

Ich freue mich auf euere Antworten

Ganz liebe Grüße eure Silva
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.29 Sekunden