Ja ich hab vieles erlebt und miterlebt in diesen gefilden und ich bin auch immer sehr schnell gerührt, beom schauem dieser filme auch gestern. ich denke einfach, weil es erinnerungen weckt und weil wir das drum herum die ängste erschöpfung ungewissheit der andern so gut kennen, man sagt immer, was einen nichtz umbrigt, macht einen härter, aber das stimmt nich, in wirklichkeit ( wenn man keine mauer um sich baut) macht es weicher und empfindsamer. ich fangmanchma an zu weinen, wenn ich in den nachrichten flüchtlinge oder so sehe. Aber ich finde das ok, ich fühle eben mit
alles liebe
ich hoffe ihr erholt euch gut vom sturz, du und jana !
Kate _________________ 24 J. ICP (spastische Tetraparese), Hüftdysplasie, M. Scheuermann, angeborener Herzfehler, neuropatischer Schmerz, N. Ischiadicusläsion (z.N. OP 2004)
Auch mich hat der Beitrag sehr berührt und ich habe mich in den Ängsten der besorgten Eltern wieder gefunden. Es ist schon schlimm, dass man bei diesem Thema so wirklich gut mitreden könnte. Ich hätte es mir gern anders gewünscht, ohne die gleichen Erfahrungen und Bilder vor Augen.
LG
Doreen _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie Meine Galerie
habe die Sendung gestern auch gesehen.
Es war wirklich gut gemacht.
Es stimmt vieles erinnert einen an das eigene Schicksal, aber es war schön zu sehen das auch sehr viel positives passiert.
Total schön fand ich das die Docs so einfühlsam waren.
liebe alex,
ja, dass stimmt, da frag ich mich natürlich einerseits schon, in wie fern das gewollt war.... aber ich kann aus eigener erfahrung sagen gerade im kardiologischen bereich sind die ärzte die ich kenne ganz besonders. Ich hab enge beziehungen ( seit 9 jahren) zu meinen selbst wenn ich lange nicht da war. es geht da sehr herzlich zu.
zu docs die man lange kennt, ist das verhältnis oft eng.
Mich macht es manchmal auch sehr froh und dankbar auch solche seitem des leben szu kennen, denn durch sie erlebt man unglaubliche freude und kampfgeist und dankbarkeit, dass tut demgesammten wesen und ganzen leben gut
alles liebe
kate _________________ 24 J. ICP (spastische Tetraparese), Hüftdysplasie, M. Scheuermann, angeborener Herzfehler, neuropatischer Schmerz, N. Ischiadicusläsion (z.N. OP 2004)
stimmt, einige Menschen aus der Klinik vergisst man nicht mehr. Ich hab neulich die Erzieherin aus der Kinderklinik getroffen, in der ich 14 Jahre lang 4 - 5 mal im Jahr stationär war. Sie sah mich im Bus und wusste direkt wer ich war, trotz dass wir uns 8 Jahre nicht mehr gesehen haben und hat sich super gefreut, dass ich so gut drauf bin
Liebe Grüsse, Majana _________________ Leben ist nicht Dauer sondern Inhalt.
*11/1981 mit ÖA IIIb, CF, ADHS und diversen Kleinigkeiten, Sozpädin
auch mich berührt das immer wieder, ich hab schon immer vorsorglich ein tatü bereit, wenn ich sowas schaue , gebraucht hab ich´s natürlich auch. Man fühlt sich immer so zurückversetzt in diese zeit und ich weiß es kommt wieder so .
Die sendung fand ich im ganzen schön, besonders nah gingen mir die alexandra und die kleine mit der darmerkrankung ...
@majana: dir wünsch ich weiterhin viel spaß am leben , alle achtung wenn man deine signatur so liest ...
LG
Steffi _________________ Jochen und Steffi mit Elsi 01/90, Amalia 08/92, Sina 09/03 (nach NEC AP bis 03/04, DORV, HLHS ..., stark untergewichtig) und Matilda 03/05
Meine Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic5821.html
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen