hallo, ich kann diese empfehlung nicht unter der rubrik bücher setzten (geht wohl technisch bei mir nicht) drum hier:
geburtsschadensrecht
rechtsberater für ärzte und patienten
von dr. dirk christoph ciper und dr. peter geller
isbn: 3-00-009574-8
2. auflage 2005
ich habe es gebraucht über amazon bestellt ca. 15€
tolles buch, ich bin noch nicht ganz durch- dennoch möchte ich es hier empfehlen. ich denke es hilft schon sehr wenn man juristisch gegen die herren in weiß vorgehen möchte. so sind dieverse fallbeispiele mit urteilen, einzellproblematiken, allgemeines arzthaftungsrecht, rechtsfolgen für den arzt, statistiken ... abgehandelt.
schönes buch- auch für eltern lesbar (wir sind ja auch schon auf dem jeweiligen gebiet spezialisten- leider!)
liebe grüße
claudia
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen