kann es sein, dass es eine Störung der Starseite gibt? Bei mir kann die Startseite nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich sie anklicken will, erscheint nur eine leere Fläche, obwohl die Seite als aufgebaut angezeigt wird.
Danke
LG Karin _________________ Mit: Christian geb: 1989,32.SSW,900g,32cm,ADHS, Asperger-Syndrom, Anorexia nervosa, + Kathrin geb.: 2002,31.SSW, 1010g,38cm, Hemiparese re. n. Hirnblutung
bei mir funktioniert es ohne Probleme. Welche genaue Adresse gibst Du denn ein?
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Hallo miteinander, gestern abend hatte ich immer mal wieder das Problem, dass beim Laden verschiedener REHAkids-Seiten die Fehlemeldung kam, dass "REHAkids den Verbindungsaufbau verweigert".
Aber mal was anderes: Manchmal habe ich Werbung zwischen den Postings - ist das neu?
die Werbung zwischen den Beiträgen ist nur für Gäste und User mit wenigen Beiträgen sichtbar. Du dürftest mit deinen mehr als 600 Beiträgen eigentlich keine Unterbrecherwerbung angezeigt bekommen...
Gestern Abend wurde der Forumssever durch einen DoS Angriff stark belastet. Daher kam es zwischen 21:00 und 22:00 Uhr zu kurzen Aussetzern beim Zugriff auf das Forum.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Hallo Thomas, danke für die Erklärung - wie immer, wie der Blitz.
Ich bin manchmal als Gast und nicht eingeloggt bei REHAkids unterwegs, die Werbung habe ich sicher dann gesehen.
Liebe Grüße,
Julia. _________________ FED
Aja Thomas,
ich dachte auch eine ganze Weile, was ist denn da los,
laufend rausgeflogen
bzw. "Seite nicht verfügbar",
aber irgendwann hat es dann wieder geklappt.
Lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Heute läuft aber doch alles wieder total reibungslos ,
astrein und schnell,
und alle Bereiche sind zumindest für meinen Rechner zugängig.
Schönen Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Kann es sein, dass es gestern zu voll war? Wir sind jetzt schon so viele .
LG Karin _________________ Mit: Christian geb: 1989,32.SSW,900g,32cm,ADHS, Asperger-Syndrom, Anorexia nervosa, + Kathrin geb.: 2002,31.SSW, 1010g,38cm, Hemiparese re. n. Hirnblutung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen