Verfasst am: 25.09.2006, 18:24 Titel: Ärgerlich nach Arztbesuch
Musste heute mit meinem großen zum Blutabnehmen. Er hat genau wie ich sehr schlechte Venen. Als sie nun zu stach und kräftig bohrt sagte sie nebenbei, daß ja retardierte Kinder kein Schmerzempfinden haben. Mein großer hat sich zusammen gerissen und nicht geweint. Habe mich sehr geärgert, wie mam mit unseren Kinder umgeht.
ich wäre auch tierisch sauer gewesen.
Ich hätte mein Kind gepackt, hätte die gute gefragt ob ich an ihr auch mal üben darf, und hätte die Praxis verlassen.
Eine bodenlose Frechheit und total Unverschämt; jedes Kind,jeder Erwachsene und jedes Lebewesen kann Schmerz empfinden.
ich hätte die Ärztin grfragt, wie schwer retadiert frau den sein muß, um zu solchen Erkenntnissen zu kommen... und ob ich ihr mal auf den Fuß steigen dürfte, um zu testen wie das Schmerzempfinden bei DER Retadierung ist. An dem Tag wäre ich doppelt da gewesen.. das xte.. und das letzte mal, auch wenn ich zum nächten Arzt ne Stunde fahren müßte.
Helmut _________________ Vater von Sonja, 22.J. alt, nach einer schweren Erkrankung im Alter von 2 Wochen aber auf dem Stand von 9 - 15 Monaten. ICP, HC, Epi. gehörlos, kaum Verständigung. Schwerstmehrfachbehindert.
Köthel??? Das ist ja bei uns um die Ecke, vermutlich haben wir den selben Kinderarzt und die selbe Laborassistentin Die Bemerkung ist eine absolute Unverschämtheit, und mir tut es sehr leid um Deinen Jungen.
da würde ich aber nicht wieder hin gehen. Wo hat diese Frau denn die Miunserfahrung her? Wer weiß , was sie noch alles nicht drauf hat.
Bei meiner Tochter kann nur Blut aus einer Vene am Handrücken bekommen werden, und wie sie das spürt. Und mein Sohn, der hat schon Tage vorher Angst, eben weil er es spürt.
die haben uns das letzte mal gesehen, werde nun mit meinen Kindern nach Sandesneben zu unserem Heimarzt gehen. Mein Sohn hat einen dicken Blauenfleck auf dem Handrücken und jammert.
das ist echt ne Unverschämtheit. Ich würde mich beim Kinderarzt wegen seinem Personal beschweren. Sollte das nichts nützen würde ich den Arzt wechseln.
Liebe Grüße
Moni _________________ 03/85 Osteogenesis imperfecta Typ IV (Glasknochen)
Das Leben selbst, ist das größte Geschenk
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt
Hallo Yvi!
Uns hat man auch schon mal gesagt das Sven kein Schmerzempfinden hat!
Ich seh es ihm aber deutlich an seinem Mundwinkel an das er es merkt wenn man bei ihm Blut abnimmt dann zieht Sven die Unterlippe über die Oberlippe ,auch wenn bei ihm keine Tränen kommen sage ich denen immer das dies kein Freibrief sei ihn zu quälen!
Schauen mich dann immer verdutzt an!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen