haben denn Ärzte keine Erklärung dafür, dass Sina seit der OP soviel weniger isst und trinkt. Gerade das Trinken ist so wichtig für sie uind überhaupt für jedes Kind.
Wenn da mal eine größere Erkrankung kommt, dann ist es zuwenig Flüssigkeit.
Das haben wir jetzt an Jonathan ja auch gemerkt und der trinkt mit Sicherheit schon wesentlich mehr als Sina.
Wie wäre es, wenn Ihr die PEG eben nur für die Flüssigkeitszufuhr nehmen würdet, und ihr das Essen weiterhin oral geben?
Gerade auch, wenn sie hin und wieder "Schlafmittel" bekommt, weiß ja nicht was für welche das sind, ist es sicher auch wichtig, dass der Körper mit Flüssigkeit durchspült wird um diverse Stoffe wieder raus zu bekommen.
Ja da stelle ich mir nur die Frage - welchen Zusammenhang kann es denn geben,
Zustand vor der OP, Zustand nach der OP.
Was war da gewesen, dass sich Sina so verändert hat?
Wenn ich das so lese - ich bin keinerlei Fachmann - aber irgendwie scheint es mir, als sei hier eine kleine psychische Blokade. So sehe ich das zumindest in Bezug auf die Physiotherapie. Wieso dürfen Fremde an die Beine und sie meckert nicht, und seitdem sie nun zu Hause ist, ist sie wie ausgewechselt.
Hhhmm...., ich glaube das kann Dir so schnell keiner beantworten.
Aber verstehen kann ich Dich schon, dass Du / Ihr darunter natürlich leidet, weil Ihr den Schlüssel nicht habt, um hier den Knoten zu lösen.
Nur worin liegt der Knoten?
Habt Ihr schonmal einen Kinderpsychologen aufgesucht? - Könnte Euch der Kinderarzt da nicht mal hin überweisen, dass Ihr mal darüber reden könntet. Vielleicht hat er einen Ansatz, mit was es zusammenhängen könnte.
Ich würde vielleicht an Eurem SPZ den Psychologen aufsuchen und ihm diese Geschichte mal erzählen.
Denn es ist richtig wie Du sagst - Du machst Dir Sorgen um den schlechten Zustand und das ist eine berechtigte Sorge.
Mensch ich drücke Euch die Daumen, dass da bald eine Idee kommt, den Knoten in Sina zu lösen, der sie dann so verändert, verändert hat.
Lieben Gruß - ich denke an Euch,
Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen