Also ich würde gerne mal wissen, ob ich auch mailen kann ohne jemanden direkt anzuschreiben. Ich kenne mich eigentlich auch gut aus, besonders was das Internet angeht aber ich bin hier ratlos und darum auch selten auf diesen Seiten. Obwohl mir der Inhalt sehr gefällt. Aber wo kann ich Fragen stellen an alle die z. B. ein Frühchen haben oder oder oder?!?!?! Bitte verzweifelt um Hilfe. Lieben grüße Michaela. Und wie mahce ich das, daß bei jedem Beitrag ein Foto erscheint??????Hiiiiiiiiiiilllfffffeeeeeeee
so geht's:
Geh in die Rubrik, in der dein Beitrag erscheine soll (z.B Vorstellungsrunde). Hier klickst du nun auf den Button "neuesThema". Jetzt kannst du deinen Text eingeben. Mit dem Button "Vorschau" kannst du deinen Beitrag testen. Ist alles wie gewünscht, klickst du auf den Button "Absenden". Fertig.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen