Helmut _________________ Vater von Sonja, 22.J. alt, nach einer schweren Erkrankung im Alter von 2 Wochen aber auf dem Stand von 9 - 15 Monaten. ICP, HC, Epi. gehörlos, kaum Verständigung. Schwerstmehrfachbehindert.
Mir wären beide Tage recht. Ob mein Mann pünktlich da ist, weiß ich aber auch immer erst dann, wenn er tatsächlich in der Tür steht
Vielleicht bekomm ich aber auch nen anderen Babysitter, worauf ich mich verlassen kann. Du müßtest mir dann nur sagen, welchen Termin wir jetzt definitiv nehmen.
Bis denne, Karen _________________ Karen (1975) und Thorsten (1975) mit Timo (06/04 - Frühkindlicher Autismus, Epilepsie, Muskelhypotonie, Gleichgewichtsstörung, Strabismus, entwicklungsverzögert entsprechend eines etwa 1,5 Jahre alten Kindes, spricht nicht) und Pia (11/09) - bisher alles tutti mit der Kleinen
ich kann erst morgen sagen, ob ich auch an einem Mittwoch kann. Normalerweise kann mein Babysitter immer nur Donnerstags. In der Woche bin ich ja "alleinerziehend" und eine Oma haben wir leider auch nicht. Ich gebe dann aber Bescheid in den nächsten Tagen.
Silvia _________________ Die Vaeckies sind: Silvia, Arne und Joshua (*07/04), mit hoher Form der Analatresie, VUR, Nierendysplasie, ASD und Mikrozephalie
ich habe den Termin dick im Kalender eingetragen !! Wenn nicht's dazwischen kommt, komme ich - weiß nur nicht, ob ich es pünktlich schaffe, da ich erst gegen 18 Uhr zu Hause bin.
LG
Claudia _________________ Claudia, Horst und Christian (11/93) CP, Epi, 100 % schwerbeh., unser Sonnenschein und Assistenzhund TOMMY
also mein kleiner Babysitter hat sich bereit erklärt auch am Mittwoch mal zu können . Da sie aber erst 14 ist, kann ich nur bis längstens 21.00 bleiben. Also wede ich wohl schon früh eintrudeln und einfach schon mal was zu essen bestellen, weil es dort ja etwas länger dauert. Dafür schmeckt es aber um so besser!!! Also dann hoffe ich dass auch viele kommen!
Bis denn.
Silvia _________________ Die Vaeckies sind: Silvia, Arne und Joshua (*07/04), mit hoher Form der Analatresie, VUR, Nierendysplasie, ASD und Mikrozephalie
Kannst du mich bitte auch einplanen? Okay, ich weiß zwar nie, wann mein Mann nach Hause kommt, aber ich bin einfach mal optimistisch, dass er pünktlich ist und ich rechtzeitig da sein werde. 19:30 Uhr müßte aber machbar sein. Freu mich schon!
Grüße, Karen _________________ Karen (1975) und Thorsten (1975) mit Timo (06/04 - Frühkindlicher Autismus, Epilepsie, Muskelhypotonie, Gleichgewichtsstörung, Strabismus, entwicklungsverzögert entsprechend eines etwa 1,5 Jahre alten Kindes, spricht nicht) und Pia (11/09) - bisher alles tutti mit der Kleinen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen