Verfasst am: 20.09.2006, 10:04 Titel: Usertreffen in Ratingen
Hallo,
hier nochmal der Hinweis auf unser aktuelles Treffen:
morgen, Donnerstag, der 21.09.06, ab 19.30 Uhr in der "Kostbar" in Ratingen
(Lintorfer Str. 14, 40878 Ratingen; in der Ratingen Einkaufszone)
Ich bitte alle Interessierten, hier nochmal mitzuteilen, ob sie morgen kommen, damit ich die Anzahl genau abschätzen kann!
Ich freue mich auf euch - Heidi
PS.: Für Infos zu zukünftige Treffen wäre es sinnvoll, sich in die entsprechende Benutzergruppe einzutrage, dann bekommt man jeden Termin per pn mitgeteilt _________________ Heidi mit Peter, Jo Anna (12) und Janika (10)
ich kann leider nicht kommen
dabei hatte ich mich schon soooo gefreut
Aber einer meiner Kolleginnen ist krank und daher darf natürlich ICH morgen arbeiten.Echt blöd.
Es klappt hoffentlich beim nächsten mal.
Viel Spaß euch morgen
Julia _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Julia 6/72,Christian6/70,Tim1/03 ADHS und Lucas 11/97 Hypophysenstörung,Anfallsleiden,Hirninfarkt
leider kann ich nicht, dabei wäre ich so gern auch mal mitgekommen. Aber Donnerstags ist immer der freie Abend von meinem lieben Gatten- und den kann ich ihm ja nun auch nicht nehmen.
Viel Spass ?ß
LG
Claudia _________________ Claudia, Horst und Christian (11/93) CP, Epi, 100 % schwerbeh., unser Sonnenschein und Assistenzhund TOMMY
ich bin auch nicht dabei , da meine Maus morgen Geb, hat
viel Spass allen
LG Manuela _________________ Manuela geb. 1965 alleinerziehende Mutter von Katharina 21.09.1990
Angelman-Syndrom,Symtomatische fokale Epilepsie mit tonischen u. Grand-Male Anfällen,
Hallo,
bisher nur Absagen - sagt denn auch mal jemand zu???
Ich habe für 10 Personen reserviert, das kann ich nicht allein vertilgen !
LG - Heidi _________________ Heidi mit Peter, Jo Anna (12) und Janika (10)
ich kann leider morgen auch nicht. Schade eigentlich, hatte mich auch schon gefreut. Hoff mal, es melden sich noch welche, nicht, daß Heidi noch platzt
LG Ela _________________ Ela (Bj.74) mit Marvin (09/97, CP, geistige Behinderung, fehlende Sprache, Epilepsie, Neurodermitis) und Felix (10/01 ADS?, Neurodermitis) und Gordian Andrin 10/09 und Aurelian 8/11
so schön es beim letzten mal ja dort war, leider kann ich nicht kommen mangels Babysitter..,
Übrigens für skeptische Fleischesser: Es war super lecker dort, auch für mich fleischfressende Pflanze.
Gruß und viel Spaß morgen
Silvia _________________ Die Vaeckies sind: Silvia, Arne und Joshua (*07/04), mit hoher Form der Analatresie, VUR, Nierendysplasie, ASD und Mikrozephalie
Hallo,
ich bitte nochmal alle Interessierten, sich hier zu melden!
LG - Heidi , die gerne nicht platzen möchte (naja, auch wenn Karin und ich uns die 10 Portionen teilen...)
PS.: Ich komme möglicherweise ein bisschen später, da ich nicht weiß, wann mein Mann heute nach Hause kommt... - aber ich komme! _________________ Heidi mit Peter, Jo Anna (12) und Janika (10)
Hab Heidi schon geantwortet, leider muss auch ich absagen.
Mein Freund muss heute länger arbeiten, sein Chef hat Mist in der Firma gebaut und die Angestellten müssen es ausbaden
Beim nächsten mal bin ich auch hoffentlich mit von Partie. _________________ LG Maja &
Jan Luca (21.07.02) muskuläre Hypotonie, VSD+ASD II,High-functioning Autismus
Lina Sophie (18.11.2003),
Lenya Viktoria 25.07.07 - Angststörungen, grobmotorische Entwicklungsverzögerung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen