So viel ich weiß,zahlt die KK erst,wenn man mit Zahlen,Studien,....nachweisen kann,das es so und so vielen Patienten geholfen hat!Denke,daß die privaten Kassen das genauso handhaben.Frag doch einfach nach!
Hallo,
man das sieht wirklich wie diese Therapie nach Breuer aus, die haben wir auch 2x gemacht, nur diese ist noch teurer und auch langwieriger. Diese sanfte Klopfmethode ist mir aber viel zu zeitaufwendig, ehe man ein Ergebnis sieht. Da scheint diese wohl schneller im Gehirn was zu bewegen.
Viele Grüße Katrin _________________ Liebe Grüße Katrino
mit Belli ,Spastikerin.
--schaut mal in meinen Flohmarkt, wenn Ihr Sachen sucht: http://picasaweb.google.com/Stroosina
Wir bezahlen für 50 Minuten 175,00 Euro. Am Freitag ist der Test ob sich Christoph schon so lange konzentrieren kann. Es fallen keine Extrakosten an.
Die KK würde eine stationäre Behandlung bezahlen, deshalb sind wir jetzt bei einer Einzelfall-Entscheidung wobei ich nicht glaube, dass das etwas bringt. Dr. Bernius meinte nach 10 Sitzungen müssten wir einen deutlichen Erfolg sehen.
Hoffentlich ist das dann auch so, denn es ist ja wirklich eine Unmenge Geld was man da bezahlen muss.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen