| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Olga Mitglied

|
Verfasst am: 01.10.2006, 11:58 Titel: |
|
|
Ich versuche von den Gedanken weg zu laufen und mich auf die Arbeit konzentrieren Ich habe zu hause nocht alles für ein Baby-alles muß weg.Ich bin jetzt 27 und habe Angst,dass ich noch mal auf die Gedanken komme....das ist genau so,wie einem Kind etwas verbieten,dann will es auf jeden Fall,aber ich bin kein Kind und versuche mich damit abzufinden,weil ich schon zwei SÜSE habe
Freundlichen Gruß
Olga _________________ Olga mit Deniz 99-Frax und Timur 02 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mike Neumitglied

|
Verfasst am: 20.10.2006, 20:30 Titel: Uni Klinik Lübeck |
|
|
Hallo Olga,
wir sind in der selben Situation und haben auf der Jahrestagung der Interessengemeinschaft frax einen Professor aus Lübeck kennen gelernt. Wir werden dort Anfang November einen Termin zum Beratungsgespräch haben. Es sieht auf jeden Fall so aus, daß es Untersuchungsmöglichkeiten während der Schwangerschaft gibt, welche feststellen ob das Kind betroffen ist oder nicht.
Falls du Interesse an den Daten der Uni Klinik hast bitte meden.
Viele Grüße
Mike u. Bigit |
|
| Nach oben |
|
 |
BrittauTim Neumitglied

|
Verfasst am: 01.06.2007, 22:33 Titel: |
|
|
Hallo Olga!
ich habe auch einen Sohn mit Frax hab mich gerad ehier angemeldet um dich zu fragen ob ihr euch für ein weiteres Kind entschieden habt - da mein wunsch nach einem weiteren Kind auch sehr groß ist! Wenn da nur die angst nicht wäre!!!
Über eine Antwort von Dir würd ich mich freuen
LG BR!TTA |
|
| Nach oben |
|
 |
Mike Neumitglied

|
Verfasst am: 03.06.2007, 11:19 Titel: |
|
|
Hallo Britta,
wir haben auch lange überlegt, ob wir es noch einmal wagen sollten, noch ein Kind zu bekommen! Eins steht für uns allerdings fest: Wir wollen nicht noch ein Frax-Kind!!
Nach langem Arzt-Gelaufe entschlossen wir uns nun, es drauf ankommen zu lassen und ggf. eine Abtreibung durchführen zu lassen.
LG Birgit und Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alicia Mitglied

|
Verfasst am: 06.06.2007, 23:36 Titel: |
|
|
Liebe Britta!
Wenn wir bei unserem ersten Sohn vielleicht eher die Diagnose gehabt hätten, hätten wir uns eventuell gegen ein zweites Kind entschieden. Jetzt ist der Gedanke für uns unerträglich, dass Samuel dann nicht geboren wäre! Auch wenn er laut Untersuchungsergebnis frax hat, ist er doch unser zweiter Sonnenschein und trotz gleicher Diagnose ein völlig anderes Kind.
Mittlerweile haben wir uns dazu entschlossen, unsere Familienplanung zu beenden.
Eine Abtreibung wäre für uns nicht in Frage gekommen und mit dem Gedanken, sich ein Kind nach eigenen Wünschen zusammenzustellen, konnten wir uns auch nicht anfreunden. Das ist ja allerdings Ansichtssache und muß jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren.
Ich denke, bei der Entscheidung, ob ihr noch ein Kind bekommen wollt, kommt es auch darauf an, wie sehr euer Sohn euch fordert und wie belastbar ihr noch seid.
Liebe Grüße und alles Gute!
Annette |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|