schön das ihr zuhause seit hoffentlich bleibt ihr jetzt auch mal zuhause. Sven ist wirklich sehr sehr stark das kann ich nicht anders sagen.
Ich hoffe das alle Untersuchungen in Ordnung sein werden.
Ich wünsche euch dann ein ruhiges Wochenende.
LG Jenny _________________ Alina Janine 10.01.01 FG 24SSW, 390g, Cerebralparese, Hirnblutungen, Balkenhypoplasie, Blind, Epilepsie, ASD2, Tetraparese, Mikrozephalus, Bronchopulmonale Dysplasie II, Hüftdysplasie, war Langzeitbeatmet, PEG Sonde,
Manuel Mika geb.gest.8.3.07 (Alinas Cousin)
Manuel Mika´s Bruder Lino-Patrice geb. 7.10.08 29.SSW gesund
Hallo ihr Lieben!
Ich versteh die Welt nicht mehr;Sven hat eben in noch nicht 1Std fünf mal gebrochen,haben ihm dann Parspetintropfen gegeben und die scheinen zu wirken,er ist gerade eingeschlafen.
Ich weiss nicht mehr was ich denken soll! gestern u: vorgestern waren wir im Kkh und da war nichts!?
Die müssen da schon Denken ;ich habs sie nicht mehr alle!?
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen