Verfasst am: 09.09.2006, 14:47 Titel: Sven geht es nicht gut!
Hallo ihr Lieben!
Als ich heute morgen aufwachte war Sven immer noch wach u. das jetzt schon seit gestern morgen.Er war irgendwie die ganze Nacht am jammern ,mein Mann musste ihn wieder mehrmals absaugen.Ich sah auf den Monitor und dachte mir da stimmt was nicht ,Sven lag ganz ruhig und trotzdem war seine Herzfrequenz ziemlich hoch 140.Ich gab ihm wie gewohnt seine Nahrung um 7 uhr und nach 50ml fing er auch schon an zu brechen an,bis um 9 uhr hat er 10 mal Schleim und Nahrung ausgebrochen.Wir sind dann ins Kkh gefahren wo man uns noch 1 STD warten ließ! in der Zeit hatte Sven nochmal erbrechen müssen, wir hatten gott sei dank unser Absaugegerät mit,denkt nicht das da mal einer kam ,ich konnte gar nicht so schnell absaugen wie es da raus kam.
Dann kam endlich der Arzt ,er schaute Sven in die ohren,schaute sich seine Füsse an ,schaute in den Mund soweit es überhaubt möglich war u.fühlte seinen Bauch ab, ach ja die Windel mussten wir ihm auch noch ausziehen,und er horchte ihn ab mit dem Ergebniss das es vielleicht ein Anfang von einer Magen Darm Grippe sei,wir ihn ruhig wieder mit nach Hause nehmen können und wenn keine Besserung eintreten würde er Sven aufnehmen wird.ja,jetzt sind wir schon eine weile zu Hause und Sven sitz ganz ruhig im Buggy aber seine Herzfrequenz ist immer noch hoch 120 ,Sven hat sonst im ruhigen Zustand so 80 bis 85 muss auch noch viel Schleim absaugen,mache mir echt Sorgen ,er schläft auch immer noch nicht!
hi
du hast einen tapferen kleinen mann,
cih wünsche euch bald gute besserung und dass es schnell vorbei geht so ne magendarm sache kann schon sehr anstrengend sein
von herzen gute besserung
lg natascha _________________ natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
hallo liebe Inge,
ihr habt auch nie die Möglichkeit mal tiiiiieeeeef Luft zu holen um Kraft zu tanken, was?
In der Tat geht derzeit ein heftiger Infekt rum mit Erbrechen, Kreislaufstörungen usw.
Kannst du dir sicher sein, dass er genügend Flüssigkeit in sich hat? Das sind ja immer so Zeichen, wenn der Kreislauf instabil wird, dass eine Exsiccose (Flüssigkeitsmangel) vorliegt. Da er aber ständig erbricht, würde ich persönlich auf eine stationäre Aufnahme mit Infussion drängen.
Ich glaube, Sven hat in der letzten Zeit genügend mitgemacht und muss nun an so ner Trantüte als Arzt nicht scheitern oder?
Feste UMarmung und viel Kraft
Myri _________________ Maya
(30. Dezember 2003 - 12. April 2006)
Deine Hand - meine Hand,
Du berührst mich - ich berühre Dich,
auch wenn wir getrennt sind, sind wir für immer eins
ich würde auch auf eine stationäre Aufnahme drängen;wenn ihr kein gutes Gefühl habt.
Ihr kennt schließlich euren Sohn am besten.
Laßt euch nicht unterkriegen; ich hoffe das es Sven bald wieder gut geht.
ein großes Kraftpaket schicke ich dir Inge und hoffe das Sven schnell auf die Beine kommt !
VG,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Auch ich würde auf einer stationäre Aufnahme drängen , damit ist nicht zu spaßen .
Es ist euer Kind und ihr kennt es am besten . Ärzte denken sie wissen immer alles besser und sind Götter in Weiss.
Ich wünsche euch ganz viel Mut und Kraft für das Kommende und eurem Sven alles Gute und das er schnell wieder gesund wird.
LG Anne _________________ Mama Anne (05/80 ) mit Sonnenschein Josefin (07/01) , kann nicht laufen und sprechen , aber seit kurzem sitzen , Frühchen 30/4 mit infantile Zerebralparese ,schwere psychomotorische Retadierung , PVL , Sprachentwicklungsstörung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen