| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Beatrice Glade Stamm-User

|
Verfasst am: 07.09.2006, 08:42 Titel: Rehacare in Düsseldorf - Mi., 18.10? |
|
|
Hallo Hannoveraner,
Wer hat Lust mit mir am Mittwoch den 18.10.2006 nach Düsseldorf zu fahren?
Freikarten könnte ich in geringen Mengen besorgen.
Wenn ihr Lust habt meldet Euch einfach bei mir ich würde mich freuen.
Telefon 0511 409339
Liebe Grüße Beatrice Glade  _________________ Bea(76) Mike(70) mit Dominik 31.08.2001schwere globale Entwicklungsstörung,Muskelhypotonie,Epilepsie, Hemiparese im linken Arm, Apnoen,b.b. Sauerstoffpflichtig 02.08 Herpes Enzephalitis, PEG seit 05.08, |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sabrina 74 Stamm-User

|
Verfasst am: 21.09.2006, 10:33 Titel: |
|
|
zusammen fahren geht leider nicht, aber wir könnten uns ja mal treffen!!!
gruss sabrina _________________ meine tochter hat seltene stoffwechselkrankheit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Susekie Mitglied

|
Verfasst am: 21.09.2006, 20:51 Titel: |
|
|
Hallo Beatrice!
Ich würde gern mitkommen, kann aber leider noch überhaupt keine Aussage treffen, ob es am Mittwoch bzw. überhaupt geht - über ne Eintrittskarte würde ich mich ggf. auch freuen! *g* Und ich fahre, wenn sowieso von Hannover aus (falls mit der Bahn...)
Von der Telefonnummer her...ich würde Dich glatt in Richtung Hemmingen "stecken"??
Lieben Gruß,
Suse _________________ Suse mit Tobias (*1997; Zentronukleäre Myopathie, dauerbeatmetes Sondenkind, E-Rollifahrer - hübscher Schelm mit ziemlichem Dickkopf) und Marlene (*2000; süße Zicke) -> Mehr über uns! |
|
| Nach oben |
|
 |
MonikaR Stamm-User

|
Verfasst am: 23.09.2006, 00:47 Titel: |
|
|
Hallo Beatrice,
da ich berufstätig bin und Sohnemann ja in die Schule geht fahren wir am Samstag dorthin.
Aber viel Spass wünschen wir Dir.
Gruss Monika |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicole Pladwich Stamm-User

|
Verfasst am: 23.09.2006, 06:50 Titel: |
|
|
Hallo Beatrice,
Wir ( Marcel und ich) fahren mit 2 Müttern aus Marcel s Schule am Donnerstag zur Rehacare.Ich wünsche dir viel Spaß dort und das dir die Füße nicht brennen .
Liebe Grüße von Nicole, Marcel und Pascal |
|
| Nach oben |
|
 |
Beatrice Glade Stamm-User

|
Verfasst am: 25.09.2006, 19:52 Titel: |
|
|
Hallo alle,
schade das keiner aus Hannover mitkommen möchte aber mal sehen wenn alles gut geht fahre ich am Dienstag zu einer Mutter aus dem Forum die wohnt in Paderborn und dann schlafe ich bei ihr und dann fahren wir zwei Tage zur Messe von Paderborn aus ist es nicht so weit und ich muß nicht alleine fahren. Wenn ich also am Mittwoch nicht alles schaffen sollte dann habe ich ja den Donnerstag noch.
Also vielweicht sieht man sich ja Grüße an alle und frohes schaffen auf der Messe  _________________ Bea(76) Mike(70) mit Dominik 31.08.2001schwere globale Entwicklungsstörung,Muskelhypotonie,Epilepsie, Hemiparese im linken Arm, Apnoen,b.b. Sauerstoffpflichtig 02.08 Herpes Enzephalitis, PEG seit 05.08, |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi-BaWü REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 26.09.2006, 17:36 Titel: |
|
|
Hallo Bea,
mit Dir fahren kann ich leider auch nicht. Denn von Stuttgart über Hannover - Paderborn nach Düsseldorf.???????? Habe Dir eine PN geschickt.
Bin warscheinlich am Freitag auf der Rehacare.
Grüssle
Claudi _________________ lg claudi
Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury) |
|
| Nach oben |
|
 |
AlexLewandowicz Heilerziehungs- pfleger

|
Verfasst am: 26.09.2006, 20:06 Titel: |
|
|
Hallo Beatrice,
also zusammen fahren ist bei mir auch eher ungünstig, obwohl ich wohl über Hannover komme bei der Anreise. Ich fahre allerdings erst zu meiner Tante und dann von Mönchengladbach aus wahrscheinlich am Donnerstag zur RehaCare. Solltest du Donnerstag auch noch da sein, ließe sich ein Treffen bestimmt arrangieren.
Liebe Grüße
Alex _________________ Seit dem 09.07.2007 staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger |
|
| Nach oben |
|
 |
ritap Stamm-User

|
Verfasst am: 27.09.2006, 09:24 Titel: |
|
|
Ich komm sehr wahrscheinlich auch am Samstag hin. Ist ja für mich nur nen Katzensprung.
Wer Lust hat auf ein Treffen, bitte per pn bei mir melden, damit wir einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pikachu Mitglied

|
Verfasst am: 28.09.2006, 00:04 Titel: |
|
|
Hallo,
Will mich dieses Jahr auch mal wieder da sehen lassen. Letztes Jahr ging es leider.
Erkennen wird man mich an meinem DHT (Dolphin Human Therapie) Poloshirt _________________ Gruß
Wolfgang
36 Jahre Asperger-Syndrom |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|