gerade jetzt wieder zur urlaubszeit sollte die geschichte in jedem supermarkt und in allen parks aushängen. jetzt, wo der urlaub und der einstieg ins flugzeug anscheinend wieder wichtiger ist als das tier. ich verstehe jedes jahr nicht wie mann seine ach so geliebten hausgenossen einfach abschieben kann _________________ Liebe Grüße, Michaela
"Ja, ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, da bin ich wer!"
da kann ich dir nur aus vollstem Herzen zustimmen.
Wie kann man sich einen Hund zulegen und nicht mal soweit denken bis zum nächsten Urlaub
Die Tierheime platzen nach der Ferienzeit wieder aus allen Nähten.
Und Menschen, die vor dem Urlaub ihr Tier irgendwo an der Autobahn ausgesetzt haben, gehen zu einem Züchter und holen sich ein "neues" Tier.
Das ist, gerade für so ein treues Geschöpf, wie den Hund grausam
selbst, wenn sich neue "Besitzer" für ihn finden.
las es gerade und es ist so .....!!! Warum? Maja _________________ Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen