ernsting's-family.de
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Celina mal wieder im Krankenhaus ... :-(
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnjaundCelina
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 13:10    Titel: Celina mal wieder im Krankenhaus ... :-( Antworten mit Zitat

hallo...wollt euch nur mitteilen, das ich celina heute früh ins krankenhaus bringen musste *heul*...sie hat die nacht viel gebrochen und war total unruhig...heute früh habe ich sie gar nicht zur ruhe bekommen...sie hatte angstzustände...riss die arme vonn sich und weinte erbehrmlich...bin mit ihr da ins kh gefahren...da fing sie aber schon wieder an zu lachen ....ultraschall vom kopf hat nix gebracht, weil es kein reinkommen mehr gab (muss auch sagen , das meine eigendliche ärztin im urlaub war ...sie hätte bestimmt noch einen weg gefunden).....naja haben sie uns halt stationär aufgenommen...bluttest werden gemacht...mal sehen, wenn sie weiter auffällig werden sollte wird heute noch ein MRT gemacht....komisch aber bei mir hat sie zum mittag ein ganzes gläschen brei gegessen...das sie sonst nie ganz schafft....naja werd nun wieder ins kh fahren und mal schaun was die ärzte so meinen....hoffentlich kein hirndruck...will keine op Crying or Very sad

Verfasst am:     Titel: Anzeige

KleinNRW
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja !
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und das es Celina bald wieder besser geht !
Liebe Grüße
Sandra

ehemalige Userin
Gast

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Anja,

ich wünsch dir undCelina alles erdenklich gute.
Kopf hoch und gute Besserung.

Ganz liebe Grüße
Alex mit Sarah
Nellie
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja,

ach mensch... Ihr wart doch endlich mal schön zuhause.

Eine Idee nur: im letzten HC-Chat habe ich gelernt, dass bei Überdrainage Kinder viel trinken wollen, die sonst nicht trinken. Vielleicht geht das auch mit Essen? Also nicht nur an Hirndruck, sondern auch an Überdrainage denken!

Alles Gute!
Nellie

Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus
--> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AnjaundCelina
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

gestern musste celina zum CT ...wir haben 2 stunden versucht sie zum schlafen zu bringen...die ärztin hat ihr erst sinofinin gegeben faustan...aber nichts hat geholfen...sie ist ja gegen dormicum und chloralhydrat allergisch...da bleibt nicht mehr viel übrig.....naja nach 2 stunden ist sie endlich eingeschlafen,wegen einer minute im CT so ein aufriss...wahnsinn...naja raus kam das zu viel hirnwasser abgeflossen ist...das heisst kopf nach unten lagern...sie wird nun bis monatg beobachtet...wenns besser wird muss ein ventil eingebaut wewrden...sollte es sich nicht ändern kann es auch an den anfällen liegen die beim EEG vor gekommen sind...naja schaunmer mal was da noch alles kommt...ich will keine op mehr...aber es muss ihr ja geholfen werden....
AnjaundCelina
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo...morgen soll celina operiert werden...ihr wird nun doch ein ventil eingebaut und der schlauch in den magen gleich mal verlängert...ich hoffe nur das alles gut geht und dieses ventil nicht gleich wieder verstopft...also wünscht uns glück , auf das die op sehr gut verläuft....lieben gruss anja
Steffi2004
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja,
ich drück euch die Daumen das alles gut geht. Ihr habt ja echt immer Ärger mit dem blöden Schlauch....;-((
Fühl dich gedrückt

lg steffi

Louis ehem.Frühchen 07/04(26.SSW) IVH III. Grades bds,shuntversorgter HC(zunächst Ventrikulostomie)Tribetonte Bewegungsstörung, sympotmatisch fokale Epi z.N. BNS, EEG gebessert, Hüftsubluxation re, Zustand nach Umstellungsosteotomie rechts, Adduktorenteneotomie rechts
und Nele geb. 21.11.07
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ankenele
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo AnjaundCelina,

liebe Grüße und viel Kraft auch von uns, dass es bald wieder bergauf geht.

Anke mit Nele

Moritz Inge
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja !
Ich drücke euch für morgen ganz fest die daumen!

LG
Inge u. Sven

http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=4256
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Nellie
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja,

mensch, da war meine Fernvermutung mit der Überdrainage ja sogar richtig. Ich drücke die Daumen für die OP und hoffe, dass es mit Ventil nicht wieder passiert.

Alles Gute
Nellie

Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus
--> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.17 Sekunden